Mittwoch, 10. April 2013

"Enjoy the little things..."

..jeden Morgen komme ich an einem kleinen, wunderschönen Laden vorbei - dort gibt es Schmuck, Kleidung, traumhafte Produkte von Rice und Rosti Mepal, Genähtes, kleine und große Taschen... und vieles mehr, was ein Frauenherz höher schlagen lässt... und das Schaufenster - bunt, frisch und fröhlich.. einfach  zu schön.. mit so wahren Worten, die mir ein gutes Gefühl mit auf den Weg geben und an die ich während des Tages immer wieder denken muss..


..und aus diesem Grund habe ich heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht, an der liebsten Pizzeria gehalten, es mir zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht und abgeschaltet... mit Musik in den Ohren, meinem neuen Buch (Hr.Fitzek & Hr.Tsokos, grandios!) und vielen kleinen Glücklichmachern im Kopf...sei es der erste Straßencafé-Besuch des Jahres am vergangenen Sonntag, mein neuer Ring, die freie Zeit an der Nähmaschine... das so gute Abendessen gestern abend, die wunderbaren Blumen in meiner Wohnung oder abgehakte Punkte auf meiner To-Do-Liste... und ganz besonders freue ich mich über liebe Worte von Freunden & meiner Familie, die mir die Daumen gedrückt haben (Stichwort "Job") und sich nun mit mir freuen.. hach, schön - danke! 

Folgendes Zitat habe ich eben zufällig noch entdeckt.. wie passend... 

"The more you praise and celebrate your life the more there is in life to celebrate"
- Oprah Winfrey- 

Ich wünsche euch eine bezaubernde restliche Woche - mit vielen Glücklichmachern & "simple things"... habt es schön & tut euch was Gutes.. Alles Liebe, xx
 

PS: Bei diesem Aufsteller kann man doch nur lächeln & kopfnickend zustimmen...

Kommentare:

  1. Hach, solche Läden sind einfach Balsam für die Seele! Ich werde demnächst auch mal wieder so richtig schön bummeln gehen wenn ich Urlaub habe. Unter der Woche ist es dann zum Glück nicht so voll!
    Dann noch Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Ich wünsche dir alles Gute!
    Auch dir noch eine wunderbare Restwoche!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Gesa!!!

    Danke für deinen Kommentar!! Ich freue mich schon sehr auf den 1.6. denn JA ich bin auch wieder mit dabei!!!

    Wenn ich deine Fotos oben sehe, dann vermisse ich doch manchmal das Stadtleben... hier bei uns gibt es einfach keine Shops zum eben mal Reinschauen und rumschnöfen... na ja, alles hat Vor und Nachteile!!!

    Ich freu mich schon dich in Münster wieder zu sehen!!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Noch was... bist du eigentlich auch bei Instagram????


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast!! Wir sollten uns wirklich öfters auf die kleinen Dinge im Leben konzentrieren,es sind die Dinge, die das Leben ausmachen! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...