Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag #48

..hach ja, an so schön kurze Wochen könnte ich mich durchaus gewöhnen... die Woche verging fast wie im Flug..zumindest abends auf dem Sofa & am Schreibtisch - im Büro hätte die Zeit von mir aus gern noch etwas schneller vergehen können.. Zeit hat sich auch Steffi von "Ohhh..Mhhhh.." wieder für uns genommen und 5 Fragen für den FFF mitgebracht...



..alle weiteren Teilnehmer sind wie immer hier und hier zu finden...

1.) Gelacht?
 
...mit alten Freunden...
(Görls, können wir uns jetzt bitte jedes Wochenende sehen?)
2.) Gemacht?
 
...genäht...
 3.) Gedacht "Ach..."?
 
...ich kann den ganzen Kuchen im Büro nicht mehr sehen,
ich brauch´ mehr Obst & Gemüse...
4.) Gegessen?
 
...leckersten Salat...
5.) Gefreut?
 
...über einen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden & den 
kleinen Töchtern, die ich bald wieder häufiger sehen kann...

..nun auf ins Büro & das Wochenende herbeisehnen & die Minuten bis zum Feierabend runterzählen... hier wird dann wieder viel genäht, die Wohnung aufgehübscht, gelesen und die freie Zeit genossen... ich freue mich drauf, ganz egal wie das Wetter wird... ich wünsche euch ein ebenso wunderbares, hoffentlich freies Wochenende, habt es schön & tut euch was Gutes... legt die Füße hoch oder kocht was Leckeres, näht, bastelt, strickt oder räumt eure Wohnung um.. mistet aus & bringt die eigenen 4 Wände in Ordnung - also ein Frühlingsputz im kalten April, auch schön... :) Egal was ihr macht und wo ihr seid - macht´s euch hübsch.. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Meine Liebe, die Täschchen sind ja Zucker, besonders die mit den Ankern *hach* Nähen ist ein gutes Stichwort - ich werde es dieses WE hoffentlich lernen und Gefallen daran finden ;)
    Salat im Vapiano, ja ich müsste auch mal wieder dahin :)
    Hab ein tolles Wochenende! Drückdich, Anni

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau, der frühjahrsputz steht bei mir auf dem plan fürs wochenende ;) die kleinen taschen die du genäht hast sind ja so hübsch, tolle stoffe! ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Ich wünsche dir einen kurzen Arbeitstag und ein tolles Wochenende!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die kleinen Täschchen! Hier steht auch noch der Frühjahrsputz an! ich wünsch dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir geht es ja echt gesund zu, Respekt:-)
    Und die Taschen gefallen mir total gut!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa so wiese Worte ;-) Mal sehen, ob ich am Sonntag dazu komme...

    Aber bei deinem Anker-Täschchen bekomme ich ja Schanppatmung! Aaaahhhh wie schön ist denn bitte dieser Stoff... *habenwill*... Wirklich schön. Bin gespannt wie dein WE wird...

    Allerliebste Grüße
    Jules
    P.S. Bist du mit der neuen Nele N. durch? Wie war`s ???

    AntwortenLöschen
  7. deine täschchen sind so hübsch!! meins ist auch gerade angekommen und wird natürlich noch auf dem blog gezeigt. vielen dank, meine liebe, ich freu mich sehr!
    happy wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. der ankerstoff ist ja sooooo schön! liebe gruesse,pommy

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...