Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag #49

...happy friday, ihr Lieben...

...Steffi vom Blog "Ohhh..Mhhh..." hat sich auch in dieser Woche wieder 5 Fragen für den FFF und somit für uns ausgedacht - trotz Renovierungschaos & Streß...seid ihr auch wieder mit dabei? Ich bin gespannt auf eure Antworten und was es bei euch Aufregendes gibt, auf etwas Schönes, eure liebsten Begleiter am Schreibtisch und eure blumigen Mitbewohner...
 
 


..alle weiteren Teilnehmer sind wie immer hier und hier zu finden...

1.) Etwas Aufregendes?
 
...die beste Nachricht am Montagmorgen.. eine Bewerbung für eine andere Stelle war erfolgreich.. Freude, liebe Worte, ein gutes Gefühl, das mich durch die Woche begleitete & zur "Belohnung" gab es gestern einen Besuch im zuckersüßen, neu eröffneten Stoffladen um die Ecke.. dort gab es so viel Schönes zu entdecken und überhaupt war die ganze Woche einfach aufregend.. 
2.) Etwas Neues?
 
 ...Webband von "Alles für Selbermacher"...

3.) Etwas Schönes?
 
 
4.) Etwas Blumiges?

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
 
...Masking Tape, Erinnerungen und Fotos von den Liebsten...


 ..und nun fix ins Büro - umso schneller kann ich heute ins Wochenende verschwinden und vielleicht noch den ein oder anderen Sonnenstrahl genießen... aber davon soll es dann am Samstag & Sonntag ja glücklicherweise ein paar mehr geben.. yeah, wie toll ist das denn? Ich freue mich auf gemütliche Stunden in der Morgensonne auf dem Balkon, einen Bummel über die "Lister Meile", Kuchen aus meinem neuen Lieblingscafe.. an den Fensterwechsel am Montag & die Vorbereitungen dafür denke ich erst später wieder... 

Macht euch ein schönes Wochenende & lasst es euch gut gehen.. genießt die Sonne..
Alles Liebe, xx  

PS: Und schön an die 12von12 denken... :) 

Kommentare:

  1. Hey, ein neuer Job kann manchmal wahre Wunder bewirken! Ich sprech da aus Erfahrung! Und selbst beschenken ist eh immer gut!! Ich seh, Du hast auch den ecouse bei magnoliaelectric gemacht :-) Hallo Kommilitonin sozusagen! Viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wooo-hooo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! :-) Das ist WIRKLICH was, was man unter dem Titel "Etwas Aufregendes" einordnen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Was darfst du denn nun schönes machen? Ich hab zum 1.5 auch einen neuen Job! Aufregend und Veränderungen :) Hab ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe ich gratuliere dir und wünsch dir mit der neuen stelle alles alles gute! :) genieß die sonne am wochenende, ich kann es kaum erwarten das schöne frühlingswetter :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooh, Du hast nen neuen Job? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich für Dich. Wann geht es los? Ansonsten wie immer sehr schöne FFF-Antworten. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende ... genieß es .... VLG

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Antworten hast Du gefunden!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach großartigen Plänen für das Wochenende an!
    Wie immer tolle Bilder bei dir!
    Viel Spaß und nochmal Glückwunsch zum neuen Job!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuuu, es hat geklappt!! das freut mich so für dich :)
    ganz viel sonne dir am wochenende & liebe grüsse,
    holunder

    AntwortenLöschen
  9. dein fRühstück [?] sieht köstlich aus. so liebevoll dRapieRt.
    diR viel eRfolgt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu, herzlichen Glückwunsch. Wann gehts los? Und was machst du dann genau! Darauf musst du am WE erstmal anstoßen!
    Und danke für die Info bzgl. Dawanda.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. yay sehr toll!!! hoffe das mit dem frühen feierbaned hat geklappt!!! und ranunkeln sind IMMER gut!

    allerliebste grüße und happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...