Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag #50

..happy friday, girls...

..ohne viele Worte gibt es hier heute wie gewohnt den FFF mit 5 neuen Fragen von Steffi vom bezaubernden Blog "Ohhh...Mhhh.."...


..alles weitere sowie viele wunderbare Antworten & Teilnehmer findet ihr hier & hier...


1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

..auf meine Orchidee und ein paar neue Knospen 
nach langer, langer Zeit und Pflege...



2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

 
...Münster, ich freu´ mich auf dich!...


  3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

..Sonne, blauer Himmel, Wärme, Ballerinas, laue 
Frühlingsabende, Vogelgezwitscher,...


4.) Auf deiner To do-Liste?

 
...Balkon aufhübschen..
(wenn da nicht die Hausverschönerung samt
Gerüst & allem drum und dram wäre...)


5.) Aufgefüllt?


 
...Obst & Gemüse-Ration für den Tag...
(so gern ich die backwütigen Kollegen & ihre Werke mag, 
es muss endlich wieder mehr Frisches her...)


..so und nun werde ich wieder die derzeitige Gleitzeit nutzen, als erstes im Büro sein und früh ins Wochenende verschwinden.. den Lieblingsfreund & Münster wiedersehen, auf dem sonnigen Balkon in den Tag starten, durch die Stadt bummeln, Rad fahren, wie immer in der großen Buchhandlung stöbern, gemütlich einen Kaffee in der Sonne trinken, Lose kaufen (und weiter auf den Hauptgewinn hoffen),... ich freu mich auf die freien Stunden und wünsche euch ein wundervolles Wochenende.. genießt die freie Zeit und habt es schön.

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Wow, deine Orchideen kommen wieder..ich bin begeistert. Hab ich noch nie geschafft. Ich freu mich schon meinen Balkon zu restylen..hab gestern Pflanzen eingekauft :)
    Schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. miR gehts mit meinen oRchideen auch immeR so. wahRe gäRtneRfReuden .... viel spaß in münsteR. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. ach es ist so ein schöner anblick wenn sich die langersehnten knospen zeigen... bei mir gerade draußen, ich freu mich über jede die ich entdecke! wünsch dir ein wunderbares wochenende mit viel sonnenschein, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, den Balkon hab ich auch auf der Liste. Auf Deine Orchidee bin ich ein bisschen neidisch.... Irgendwie klappt das bei mir in letzter Zeit nicht mehr so gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Orchidee. Ich "arbeite" auch gerade an meiner und zähl die Tage bis sie blüht.
    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hab mir gestern erst Teaköl gekauft, um meinen Balkonmöbeln eine kleine Aufhübschungskur zu gönnen. Sie sind leider noch nicht ganz trocken, deshalb muss ich noch ein paar Tage warten, bevor ich loslegen kann.

    Hab ein schönes Wochenende in Münster!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon das Ergebnis der Balkonaufhübschung zu bewundern, meine Liebe!
    Hab ein tolles Wochenende in Münster und genieß das hoffentlich schöne Wetter.
    Drück dich, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Oh du kommst nach Münster und ich fahre weg,...fliegender Wechsel würde ich sagen! Ich bin auch immer total stolz wenn sich eine Orchidee wieder berappelt! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem tollen Plan fuers Wochenede. Viel Spaas!

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem tollen Wochenende!
    Und Respekt fürs frühe Aufstehen. Ich habe ja auch Gleitzeit, aber ich schaff es dennoch morgens nur seeeeeeeeeehr selten früh aus dem Bett.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. balkonien und sonne sind bei mir auch ganz groß diese woche !!
    viel sonne weiterhin.
    herzlich
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einem tollen Wochenende, viel Spaß! Ich hoffe, es bleibt auch noch ein bisschen sonnig :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  13. Dank meinem Mann sind unsere Orchideen richtige Prachtstücke. ich weiß nicht, wie er das macht, aber die eine hat 22 Blüten.

    AntwortenLöschen
  14. Hui wie fein, meine Liebe!
    Happy Weekend in MÜNSTER!!!

    Jules

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  16. Hey...in Münster bin ich auch immer mal wieder! Eine meiner Lieblingsfreundinnen wohnt dort! Und es liegt fast auf dem Heimweg zu meinen Eltern, ins ganz tiefe Münsterland :-) Ganz viel Spaß dort und viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja - die 3 - da sind wir uns einig! Und was Dein Gerüst betrifft: Nie konnte ich so komfortabel und mit viel Wassergeplansche Fenster putzen wie zu Gerüstzeiten ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß im schönen Münster
    barbara

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...