Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #51

...happy friday, girls...
 ...gerade ist mir aufgefallen, dass ich nächste Woche zum 52.Mal beim FFF dabei bin - die Freitage eines Jahres, gesammelt auf meinem Blog... einer der Gründe, warum ich das Bloggen so mag.. es ist spannend und macht großen Spaß, einfach nochmal zurückzuklicken und zu schauen, was vor 1 Jahr passiert ist, wie das Wetter war, wo ich war,... gefällt mir. Der FFF ist wirklich eine ganz großartige Aktion und daher bin ich auch in dieser Woche gern wieder dabei - bei Steffis 5 FFF-Fragen...
..mehr Teilnehmer und Antworten gibt es wie in jeder Woche hier & hier...
1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

2.) Was geht am Wochenende?

3.) Der Hit?
 
4.) In Planung?
 
5.) Und sonst so?
 

..so und nun ab ins Büro, die Stunden und Minuten bis 12:00 Uhr zählen und dann mit meinen beiden Mädels und Sack&Pack ab ins Auto - abschalten & ins gemeinsame Wochenende starten... Berlin, ich freu mich auf dich! Und bitte schenk´ uns ein bißchen Sonnenschein, das wäre bei unseren Touren durch Kreuzberg, Mitte & den Prenzlauer Berg ganz zauberhaft... so viele schöne Läden stehen auf unserer Wunschliste, das macht mit Regen doch keinen Spaß! Euch wünsche ich ebenfalls ein ganz wunderbares Wochenende - habt es schön & tut euch was Gutes..
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende in Berlin! :) Und mit dem Wetterwunsch schließ ich mich an, Sonne wäre super...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Karte ist super ;-)
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch bald geburtstag und planst eine party? :) ich wünsch dir ganz viel spaß und sonne am wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass in meiner Heimatstadt! Heute scheint hier die Sonne in vollen Zügen. Und für morgen brauchen wir das auch unbedingt, also hoffe ich doch sehr für euch, dass ihr Glück habt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Haha, lustig, ich hatte auch erst kürzlich ein Kartoffelgesicht entdeckt, das ich dann beim Frage Foto Freitag gezeigt hab und hab mich köstlich darüber amüsiert :)
    Ich drücke die Daumen für gutes Wetter!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Wochenende in Berlin wünsche ich dir!
    Und, mit der Geburtstagsplanung weiter?
    Happy FREUday und liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Berlin und fürs Wetter drück ich ganz fest die Daumen. ;-) Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. hui wie schöööön! und viel spaß in berlin!!!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  9. das kingt nach einem tolles Wochenende, viel Spass in Berlin! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Die Karte ist himmlisch!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Antworten hast Du da gefunden!
    Fast 52 Mal teilgenommen?! WOW, nicht schlecht! Ich wusste gar nicht, dass es den FFF schon so lange gibt.

    Liebe Grüße zum Feiertag
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...