Dienstag, 2. April 2013

Helden des Alltags #22

..herrje, schon wieder 1 Monat ohne die guten "Helden des Alltags".. höchste Zeit also, dass ich mal wieder meine persönlichen Lieblinge küre.. diese wunderbaren heldenhaften Dinge, die mir den Tag versüßen, mich lächeln lassen.. die man sich einfach mal gönnen muss & die genossen werden wollen... die nach einem langen Tag einfach gut tun und den Tag ein bißchen fröhlicher & bunter machen...



..die Idee stammt von "Roboti liebt" - dort wird jede Woche fleißig gekürt & gesammelt.. 
..eine schöne Sache! :)


 
..2 in 1 - großartige Postkarten & natürlich die Mama..

 
...neuer Stoff... bunt, frühlingshaft, Polka Dots.. 

 
...mein neues Beauty-Geheimnis... 


..wie viele Helden einem doch täglich über den Weg laufen.. ich hätte noch ein paar mehr zeigen können.. aber die schreibe ich mir lieber auf und zeige sie beim nächsten Mal... und freue mich auf weitere Dinge, die ich in der Zwischenzeit entdecke und die mir den Tag schöner machen... In diesem Sinne - habt es schön.. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. ich liebe dieses rouge :) ist das da auf dem foto die farbe "cardinal"? ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Postkarte und der Mama stimme ich dir voll und ganz zu,beides sind Helden vom Alltag! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. mamas sind sowieso die tophelden überhaupt!
    liebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...