Dienstag, 16. April 2013

Helden des Alltags #23

...heute bin auch mal wieder dabei, um meine Alltagshelden zu küren.. diese wunderbaren heldenhaften Dinge, die mir den Tag versüßen, mich lächeln lassen.. die man sich einfach mal gönnen muss & die genossen werden wollen... die nach einem langen Tag gut tun und den Tag ein bißchen fröhlicher & bunter machen...

 

..die Idee stammt von "Roboti liebt" - dort wird jede Woche fleißig gekürt & gesammelt.. 
..eine schöne Sache! :)


 
..eine saubere Wohnung...

 
...meine Kissensammlung und ein gemütlicher Abend 
mit  der Lieblingsserie auf dem Sofa...

 
...Cappucchino, Mädelsabende und Planungen für 
das nahende Wochenende in Berlin...


..ich wünsche euch einen wunderbaren Abend & ganz viele bezaubernde Helden, die euch durch die Woche begleiten...
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das mit der sauberen Wohnung kann ich soooo gut nachvollziehen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch meine Liebe, endlich klicke ich mich zu dir und freue mich mit dir und deinen Alltagshelden auf dein zauberhaftes Wochenende in Berlin...wow, wie cool...hoffe du hast Kaiserwetter...wenn Engel reisen, dann klappt das bestimmt...;)...danke immer für deine wunderbaren treuen Besuche...in Gedanken bin ich immer bei dir...drück dich...liebste Grüsse... deine i...

    AntwortenLöschen
  3. Wäääh, ich dachte erst: Putzeimer ein Held des Alltags? Aber wenn man das betrachtet, was dabei herauskommt, dann haste schon recht ;-) Und danke für deinen lieben Kommentar. Es gibt sooo viel leckeres Party-Essen, ne?
    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...