Dienstag, 30. April 2013

Immer her damit!

...ich wünsche euch einen ganz schönenDienstag und einen noch tolleren freien Tag morgen.. lasst es euch gut gehen - macht´s euch zuhause hübsch, genießt die Sonne, lest ein gutes Buch, dreht die Musik ganz laut und tanzt durch die Wohnung.. kocht euer Lieblingsessen oder geht beim liebsten Italiener essen, kauft frische Blumen und freut euch immer wieder über diesen schönen, fröhlichen Anblick, wenn ihr ins Zimmer kommt.. geht feiern, Fußball gucken oder habt einen ganz entspannten und schön langweiligen Abend zuhause... legt die Füße hoch und trinkt einen Milchkaffee mit viel, viel Milchschaum und lasst euch ein Stück eures Lieblingskuchens schmecken... ganz egal wie, habt einfach einen wunderbaren Tag.. ganz nach diesem traumhaften Spruch...

 

..ich werde heute abend nur noch fix die Wohnung auf Vordermann bringen, auf den Lieblingsfreund warten, um 00:00h anstoßen und am Mittwoch einen ganz entspannten Tag verbringen..nix da mit Geburtstagsstreß, ich mach´ es in diesem Jahr wieder ohne viel Brimborium.. so wie vor 1 Jahr auf Sylt, ganz gemütlich und ohne Streß... mit einem Strandspaziergang, Minigolf und einem ganz schönen Abendessen samt Sonnenuntergang.. ja, so mag ich das.

Alles Liebe für euch und genießt "das schöne Leben", xx


PS: Der Monatsrückblick folgt am Wochenende... das analoge Leben ruft, ihr kennt das ja..

Kommentare:

  1. na dann feiere schön entspannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen tollen Geburtstag morgen meine Liebe und ich schicke dir nächste Woche hoffentlich auch schöne Sonnenbilder von Sylt.
    Happy VORFeier-DAY!!!

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe...gerade gelesen morgen ein neues Lebensjahr...ich wünsche dir dafür einen ganz zauberhaften Tag...lass es dir gutgehen und so schön dich hier immer wieder besuchen zu können...liebste Grüsse und sei fest gedrückt...deine i...

    p.s. ein wunderbarer Spruch, ein zauberhaftes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhh jetzt, du hast am 1. mai geburtstag wie schön :) genieß es, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast morgen Geburtstag? Dann bist du ja auch ein Maikind - du Anfang, ich Ende des Monats :)
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Geburtstag, feier schön und genieße ihn! Das Wetter soll ja gut werden.
    An der Mauer "Her mit dem schönen Leben" war ich schonmal im Original und werde sie im Sommer auch wieder sehen. Hach, ich freu mich jetzt schon auf Rügen!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geburtstagsdatum hast Du Dir da ausgesucht. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und lass Dich feiern. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir für morgen einen wunderwunderschönen Geburtstag! Hoffentlich mit Sonnenschein,lieben Leuten und vielen Glücksmomenten!!
    Ein wunderbarer Satz hast du uns da gezeigt,nach diesem Motto sollten wir viel öfters leben!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesa,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass Du einen famosen Tag hattest! Danke für all Deine inspirierenden Ideen, die Du hier mit uns teilst, ich freue mich auf ein weiteres Lebensjahr mit Dir :)!

    Liebe Grüße, Deine Nora

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich, die Karte ist ganz toll! Ich hoffe, du hattest einen schönen und entspannten Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gesa, die Karte ist super!
    Auch noch heute alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr... Wie du vielleicht gesehen hast war ich gestern ja überraschenderweise voll im Junggesellinen-Abschied involviert und erst nachts kurz Online. Aber auch nur bei Instagram ;-)

    Daher erst heute meine Glückwünsche.

    Genieße das analoge Leben !!!

    Happy Vize-Freitag
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...