Mittwoch, 24. April 2013

...ruhigere Tage...

...ein wenig stiller ist es hier in den letzten Tagen geworden - mir fehlt häufig einfach die Zeit zum Schreiben und leider auch zum Lesen bei euch.. der neue Job bringt natürlich viel Input mit sich, mein Kopf ist voller Gedanken, die To-Do-Liste wird länger und länger, ein Abschiedsessen für die Kollegen möchte noch vorbereitet überlegt werden... das Berlin-Wochenende mit meinen lieben Mädels liegt vor mir, ich habe mir spontan auch mal Gedanken über meinen bevorstehenden Geburtstag in der nächsten Woche gemacht, die kommenden (langen!) Wochenenden stehen bevor und ich bin aufgrund der nun freien Samstage ganz selig und erfreut...


 ..hach, so viel im Kopf, aber auch so viel Schönes, was auf mich wartet... und so nehme ich mir aktuell die freie Zeit, versuche Ordnung in die Gedanken zu bringen... genieße den momentan frühen Feierabend, das gute Wetter, den blauen Himmel, die Vorfreude auf kommende Tage, gemeinsame Stunden mit den liebsten Menschen, und genieße die Zeit - einfach nur für mich...sehr gern mit einem Stück des leckersten Käsekuchens, Musik in den Ohren... 


 ..ganz nach diesen wunderbaren Worten, die Lou von "Happy Serendipity" vor kurzem geteilt hat und die sofort einen Platz in meinem Notizbuch gefunden haben... einfach wunderbar und so wahr..

"zeit ist ein gut, das mir sehr wichtig geworden ist und ich versuche sie so zu managen, dass ich maximalen genuss daraus schöpfen kann. das ist das allerwichtigste!"

..und aus diesem Grund werde ich mir nun noch schnell einen Milchkaffee machen, eine längst überfällige Mail schreiben und später ganz gemütlich eine Folge der Lieblingsserie schauen.. ich hoffe, ihr schaut trotz der kleinen "Pause" bald wieder vorbei.. ich habe noch ein schönes, neues Interview aus der Reihe "Erzähl doch mal, liebe..." für euch, ein kleiner Rückblick auf mein "Projekt Kamera" wartet ebenfalls... ihr wisst schon, vieles im Kopf und in Planung, aber ich brauche erst noch ein bißchen Zeit, um all dies zu sortieren.. :)

Habt es schön & genießt den Frühling, Mädels! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich wie Dir. 1000 Dinge im Kopf und 1000 Ideen, aber es fehlt die Zeit und ich überschlage mich nur noch. Prinzessin müssten man sein :-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenkliche Gute und genieße das schöne Wetter ... VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mach dir keinen Stress. So Phasen sind doch normal. Und wenn du jetzt schon in die neue Abteilung gewechselt bist (echt jetzt, das ging so fix?), ist das doch noch verständlicher.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. nimm dir die zeit liebe gesa, das klingt doch nach einer tollen bevorstehenden zeit :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. das klingt super und sehr gesund! gerade geht es mir genauso! ich nehme deinen bzw. lous spruch mir jetzt mal zu herzen und entschwinde in das analoge leben! ;-)
    und sei dir sicher: ich komme immer wieder vorbei!

    allerbesten vize-freitag
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...