Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 (Mai)

..heute gibt´s hier keine "7 Sachen" - heute gibt´s die "12 von 12" und ich bin, wie ich gerade merkte, zum 12.Mal dabei... Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie gewohnt hier alle Teilnehmer & "12 von 12"- Tage...

 
...Blumen für die liebste Mama ins Wasser gestellt...

 
..und eine neue "Mama"-Karte und Schokolade übergeben...

 
...lustige Bilder mit "Photo Booth" gemacht und Tränen gelacht... 

 
...leckeren Nachtisch genossen...

 
...auf die Anzeige am Bremer HBF geschaut und 15 Minuten 
Verspätung entdeckt..

 
...die in der Zwischenzeit (Verspätung kann auch mal gut sein..)
 geshoppten Dinge ausgepackt und eine nette Zugfahrt gehabt...

 
...genickt und geträumt... 

 
...nach Hause gegangen und immer wieder gen Himmel geschaut.. 

 
...wunderbare Post im Briefkasten gefunden..
 - Danke Anni!! - 

 
..gepinselt... 

 
..leckeren "Pacman"-Cheesecake gegessen...

 
 ...und neue Deko für sehr hübsch befunden...



..ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den ein oder anderen Sonnenstrahl (zwischen Regenschauern und dunkelgrauem Himmel) genießen können.. macht euch noch einen schönen Abend und kommt morgen gut in die neue Woche... 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Die Hannoverpostkarte ist cool! Die hab ich hier (in Hannover) noch nie gesehen. Wo hast du die gefunden?
    Ich wünsch dir einen schönen Restabend!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön bei dir! Hattest du also auch einen schönen Tag mit deiner Mama!
    Ich glaube wir sollten bald ein Minihamburgbloggertreffen machen!
    Kommt einfach alle her und wir machen es uns schön.

    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos deines Tages :) Habe heute das erste Mal auf deinen Blog gefunden - es gefällt mir hier sehr. Und wir haben dieselbe Blogbeschreibung... musst du mal schauen kommen hihi :)
    Wohnst du in Hannover? Ich habe vier Jahre dort in der Südstadt gelebt...

    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Pacman-Cheesecake, sehr cool! :-D Das war meine erste Assoziation zum Bild, noch bevor ich den Text las! ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. oh dein berlin und deine 12v12 sehen super aus! schön hast du es dir gemacht und auch so ne hübsche karte von anni ;-)

    happy monday
    jules

    AntwortenLöschen
  6. wieder sehr schöne Bilder bei dir. Die neue Zeitschrift deli wollte ich mir heute auch holen, gabs aber leider bei uns im Thalia nicht. Kannst du sie empfehlen?
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...