Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen #57

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute glücklicherweise wieder mit viel Sonne - einfach wunderbar, oder?

 
...gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt...

 
...Schere, Kleber und Papier genommen...

 
...Süßigkeiten für den Abschied im Büro
zusammengesucht...

 
..und kleine Tütchen für liebe Leute gebastelt... 
(Anleitung gewünscht?)

 
...das schöne Wetter genutzt, in die Innenstadt
gegangen, Fotos gemacht...

 
...angestossen...

 
...und liebe Leute beim 10km-Lauf beklatscht, 
bejubelt und bewundert... :)
 

...kommt morgen gut in die neue Woche & genießt das wunderbare Wetter.. ist es nicht schön, wieder volle Straßencafés zu sehen, die Sonnenbrille aufzusetzen, ohne Jacke aus dem Haus zu gehen und die gute Laune in den Gesichtern der Leute zu sehen... weg mit den Gedanken an die Eiseskälte Ende März! Der Frühling ist endlich da... :) 

Habt es schön! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. ohh was seh ich da? Sonne, Sonne und nochmehr Sonne...Ich vermisse sie sooo fest.
    Deine Becher und Tassen sind klasse.
    Geniess den Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schöner sonniger sonntag auch bei dir!!! sehr sehr toll!!!
    hehe ja das augen bild find ich auch gut ;)

    nee leider hab ich vom lacket gar ncihts mehr gehört... frau m. hat sich leider nicht bei mir gemeldet :-(
    total schade...

    aber komm gut in die neue Woche!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Du scheinst schöne Sachen gemacht zu haben! Auf dass die Sonne auch in der kommenden Woche scheinen wird!
    Alles Liebe, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch steht auch auf meiner To-Read-Liste (irgendwann mal...), ist es gut? Es geht wirklich nichts über Lesen und Kaffee in der Sonne, das habe ich am Wochenende auch ausgiebigst genossen.

    Und: Abschied im Büro, schon? Das ging jetzt aber fix, oder meine ich das nur und die Zeit rast mal wieder wie üblich?

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post und tolle Bilder. Die Tüte ist einfach klasse.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na, sind wir Nachbarn? ;) Zumindest könnten wir in der gleichen Stadt wohnen (deinem letzten Bild nach zu beurteilen). :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...