Montag, 20. Mai 2013

7 Sachen #58

..wie (fast) jeden Sonntagabend  jede Woche gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... in dieser Woche mit 1 Tag Verspätung, dies ist dem langen Wochenende in Münster geschuldet...

 
...mit einem Milchkaffee auf den Balkon gesetzt und die Sonne genossen...

 
..ein paar (viele) Seiten gelesen...

 
...Schönes entdeckt und festgehalten...

 
...Hand in Hand durch Münster spaziert...

 
...ein Eis gekauft..

 
...die Flasche Wein geöffnet und es mir erneut auf dem Balkon gemütlich gemacht...

 
..den Spargel für das Pfingst-Essen in des Lieblingsfreunds´WG zubereitet...

..ich hoffe, ihr hattet ein schönes, langes Wochenende.. trotz der vielen grauen Wolken am Himmel.. zum verkriechen und davonlaufen, oder? Mh, und die Aussichten auf die kommenden Tage machen das Ganze auch nicht besser.. ein Träumchen, da muss meine Lieblingsserie wohl noch ein wenig herhalten, wenn ich es mir abends zuhause gemütlich mache.. und meine Wohnung braucht frische Blumen, dringend. Merkzettel für morgen: ab zum Blumenladen! 

Euch einen guten Start in die neue Woche.. alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Sonne und Eis gabs bei uns auch am Sonntag, und den grünen Spargel habe ich heute gekauft. Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Bilder aus Münster! :) definitiv eine der schönsten Städte. Da fahre ich auch bald wieder hin! :)
    Nach so einem schönen Sonntag/Wochenende kann die Woche ja nur gut werden! ;)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...