Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen #59

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute sehr ruhig, gemütlich und kreativ...

 
...Obstsalat geschnibbelt...

 
...gefrühstückt...

 
...Stoffe zugeschnitten und Bekanntschaft 
mit dem Rollschneider gemacht...

 
...gebügelt...

 
...eine Wendetasche genäht.. heute mal für mich...

 
..ein paar Worte geschrieben... 

 
..und einen kleinen Auftrag für meine Freundin 
fertiggestellt.. 


..und nun setze lege ich mich einfach aufs Sofa und steh einfach nicht mehr auf - so kann mir wenigstens nichts passieren... das Wochenende war irgendwie nicht meins.. gestern früh habe ich viel, viel Geld beim Schlüsselnotdienst gelassen, heute habe ich eine sehr schmerzhafte Begegnung mit dem Rollschneider gehabt, mir den Finger gequetscht.. vom Wetter will ich gar nicht anfangen.. :) 

Die neue Woche kann nur besser werden... mit einem tollen Wochenende in Münster beim Lieblingsfreund und einem Mädels-Treffen am Samstag, auf das ich mich schon sehr, sehr freue.. Macht´s euch gemütlich und habt einen schönen Abend! Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. oh, ich wollte beim Anblick des Rollschneider-Fotos fragen, wie du damit klar kommst... Die Frage hat sich ja jetzt erübrigt - hoffentlich haste du dich nicht so schlimm geschnitten! So richtig klar komme ich mit dem Ding irgendwie noch nicht... die Ecken muss ich immer noch mit der Schere nachschneiden :-/
    Ich drück dir die Daumen, dass die neue Woche besser wird! Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. schlüsselnotdienste sind halsabschneider, weil sie wissen, dass man ohne sie keine chance hat. ich hatte mal das vergnügen an einem feiertag... hab eine tolle woche, meine liebe!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...