Mittwoch, 29. Mai 2013

Berlin - Flohmarkt am Sonntag

..das Wetter hat es an unserem Wochenende in Berlin leider nicht so gut mit uns gemeint, wie wir uns das gewünscht haben..  Regen, Wind, zeitweise wurden schon wieder die Mützen aus der Tasche geholt... Ballerinas und Sonnenbrillen, gemütliche Frühlingsabende in beziehungsweise VOR einem süßen Restaurant, frühstücken in der Sonne... nix da! Aber am Sonntag war uns das Glück hold und endlich zeigte sich die Sonne und blauer Himmel machte sich breit... einfach perfekt, um gemütlich über den Flohmarkt am Mauerpark zu bummeln...



..was für ein Flohmarkt - so unheimlich groß und mit so vielen verschiedenen Ständen, dass dort sich jeder was Schönes findet oder sich einfach ein paar wunderbare Stunden machen kann... man findet dort Klamotten -gebrauchte oder selbst genähte- , frische Kuchen, leckere Säfte und Kaffeespezialitäten, kleine Hallen voller Trödel, genähte Schönheiten, Bücher, Schmuck, Karten und wundervolle Drucke, viele Leckereien, Taschen, Fahrräder, Kameras, Möbel.. ich war ganz einfach überwältigt von der Größe des Flohmarkts.. schön war´s und es gab vieles zu entdecken..






..Pause in der Sonne...

 





..bevor es weiter ging..









 

...beim nächsten Berlin-Besuch geht´s bestimmt wieder dorthin oder vielleicht auf den kleinen Flohmarkt am Boxhagener Platz, über den wir später, nach einer kleinen Stärkung im "Burgeramt", auch noch gebummelt sind.. gern denke ich an diesen wunderbaren Frühlingssonntag zurück und bekomme gleich wieder akute Berlin-Sehnsucht.. hach... 

Habt einen fröhlichen Tag, alles Liebe...

 

PS: Davon sollte es definitiv mehr geben...

Kommentare:

  1. Hach wie schön! :-) Ich liebe Flohmärkte und freue mich total, dass die Saison jetzt wieder losgegangen ist! Tolle Fotos hast du von diesem mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja wirklich ganz besonders toll aus! und dann kam passend dazu auch noch die sonne raus, einfach schön :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich stöbere auch sooo gerne auf Flohmärkten.
    Habe deinen Blog durch Zufall gefunden und finde ihn echt super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du warst quasi bei mir um die Ecke ;o)
    Und ja, beim nächsten Mal gibts Sonne. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und ich nehme die einmal die Polaroid-Kamera bitte. Und: Hast Du auch was Schönes für Dich gefunden? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. der flohmarkt im mauerpark ist bei schönem wetter unglaublich überlaufen, da macht das keinen spass. ein vorteil, wenn es mal nicht so schön ist :)
    hast du denn auch was geshoppt?
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...