Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #52

..so, das Wochenende ist da.. und endlich komme ich dazu, meine FFF-Antworten zu posten... ja, so eine kleine Shopping-Tour nach der Arbeit muss auch mal sein...aber vorher noch ein leckerer Milchkaffee im "Cafe K" ... und danach Stoffe gucken bei "Limetrees"... weiterbummeln und das gute Wetter genießen und stolz sein, dass man bei einigen Dingen standhaft geblieben ist.. was mich daran erinnert, euch noch vom "Projekt Kamera" zu berichten.. bald, bald.. erstmal gibt´s nun die Antworten auf Steffi´s Fragen..


..mehr Teilnehmer und Antworten gibt es wie in jeder Woche hier & hier...
1.) Dein Bild der Woche?



..mein Geburtstagsstrauß...so hübsch...


2.) Was wirst du heute nicht machen?


...abwaschen, putzen, waschen...


3.) Was hat dich diese Woche überrascht?


..wie riesengroß der Flohmarkt am Mauerpark ist...


4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

 ..wenig bis gar keine Zeit, um kreativ zu sein und 
die Nähmaschine anzumachen... 


5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

..meinen Mädels, meinen Eltern & dem Lieblingsfreund... 
..häufig bei Kaffee & Kuchen... 


..ich hoffe, ihr hattet einen genauso schöne Woche & habt es euch gut gehen lassen... und nun wünsche ich euch ein bezauberndes Wochenende - viel Sonne, Spaß, Zeit und alles, was ihr zum Wohlfühlen braucht... ich freue mich auf einen Bummel über die schönste Einkaufsmeile Hannovers, einen Kaffee mit viel Zeit, ruhige Minuten, um mein neues Buch zu lesen und um ein wenig Ordnung in meinen Kopf, in die vielen Fotos der letzten Tage und in meine Wohnung zu bringen... 2 freie Tage, ich freu´ mich drauf..

Alles Liebe & schöne Stunden für euch, xx

Kommentare:

  1. Der Blumenstrauß ist ja so schön *träum* und hast recht, putzen kann man auch später :-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. hola! :) ich beneide dich um das schöne wetter im märz. ich hätte auch sooo gern den bikini übergeworfen & wäre dann den wellen entgegen gesprungen. der strand ist bei playa de muro, also bei alcudia. ;) schönes wochenende dir

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe...geklickt mitten in der Nacht zu dir um nochmal alles Liebe nachträglich zu wünschen...;)...hoffe du hattest einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben...und jetzt ein genauso zauberhaften freies Wochenende...liebste Grüsse und schön es mal wieder zu dir geschafft zu haben...drück dich...i...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann noch herzlichen Glückwunsch, über so einen schönen Blumenstrauß freut sich sicher jeder! :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Strauß... und tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...