Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #53

  ...so ein freier Tag ist was feines - ich habe ihn mit einem leckeren Frühstück auf dem Balkon, vielen Folgen meiner Lieblingsserie und ein wenig Zeit im Haushalt verbracht... muss auch mal sein.. und ich habe mich sehr über die SCHÖNEN Fragen gefreut, die Steffi von "Ohhh...Mhhh..." sich diese Woche überlegt hat - für mich die wunderbarsten Fragen, die es hätte geben können...
..weitere Teilnehmer & Antworten gibt es wie in jeder Woche hier & hier...
1.) Schönes Gefühl?
 
- ohne Worte -  
2.) Schöne Idee?
 
- Tüten für Geschenke oder Süßes einfach selbst zu basteln.. 
günstig, einfach und hübsch anzusehen..  

 3.) Schöne Kombination?

 

4.) Schön einfach?
 
...meine neue Etagere...
  5.) Einfach schön?
 
...mein Gewinn bei Bine von "was eigenes"... yeah! 

  ...und was habt ihr SCHÖNES gefunden? Bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch ein wundervolles Wochenende.. bei mir wird dies in der Heimat verbracht - ich freue mich und verschwinde nun schnell zur Arbeit.. damit ich früher ins Wochenende gehen kann.. :) 
 Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Dein heutiger Freitag ist ganz in frühlingshaftes Rosa getaucht. Gratulation zum Gewinn - und zur tollen Etagere, die würde mir auch gefallen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Da haste dir ja wirklich 'nen tollen Gewinn geschnappt. Ich liebe die Sachen von "Eine der Guten" auch sehr!
    Und deine Geschenktüten sind wirklich toll geworden!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh - so ein toller Gewinn - Hurra :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir alles total gut bei dir, glückwunsch zum gewinn und genieß dein wochenende :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Gewinnen ist wirklich eine schöne Sache. Mach ich auch gern :)
    Ich habe diese Woche auch eine Verlosung, vielleicht geht deine Glückssträhne ja weiter?

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade wegen dem Frage-Foto-Freitag auf deinen Blog gestoßen, den ich ziemlich schön finde! Und der Gewinn ist schön, hätt ich auch gerne! :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Etagere ist sooooooooo schöööööön!!!
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende ...
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. schöne frühlingshafte bilder - gefallen mir. wünsche dir genauso ein wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. ui, wie immer wieder ganz wunderbar bei dir...und der Gewinn, der Hit...deine Etagere traumhaft schön und in freudiger Erwartung auf neue Backkreationen...ich bin gespannt...wie immer...und drück dich...hab ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...