Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #54

...yeah, es ist tatsächlich schon wieder Freitag... Wahnsinn, die Tage in der neuen Abteilung vergehen beinahe wie im Flug, einfach großartig.. so auch hoffentlich heute, denn vor uns liegt ein langes Wochenende, hoffentlich ohne den angesagten Regen... zumindest hier stimmten die Vorhersagen der letzten Tage so gut wie gar nicht, daher habe ich ein kleines bißchen Hoffnung... aber bevor es soweit ist, beantworte ich erst nochmal fix die 5 FFF-Fragen von Steffi von "Ohhh...Mhhh..."... 


..weitere Antworten & Teilnehmer findet ihr hier & hier...

1.) A wie aufregend?

...das "Lacket" ist gestern endlich angekommen..

2.) B wie besonders schön?

 
...der Bummel mit meiner Mama über einen
wunderschönen Bremer Markt... 

 3.) C wie chaotisch?

 
...

 4.) D wie deine große Liebe?
 
 
...werde ich heute abend endlich wiedersehen,
wenn der Zug am Abend in Münster ankommen wird..

5.) E wie eine einfache Idee?

 
...Geschenktüten selber basteln...


..und nun bleibt mir nichts, als euch ein schönes, sonniges und vor allem langes Wochenende zu wünschen und zur Arbeit zu entschwinden.. macht´s euch hübsch und genießt die 3 freien Tage.. mit dem, was euch gut tut und glücklich macht.. euch lächeln und Energie tanken lässt.. ich freue mich auf den Lieblingsfreund, Münster, einen Marktbummel... und hoffentlich den Besuch eines Wasserschlößchens am Montag.. kann einer von euch eins empfehlen? :)

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. wie schön dann wünsch ich dir ein besonders schönes und langes wochenende mit dem liebsten :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paket sieht wirklich sehr spannend aus und selbstgebastelte Papiertüten finde ich super.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe...das klingt nach einem zauberhaften Wochenende...wünsch dir ganz viel Zweisamkeit und schönes Wetter...deine Impressionen wieder so aus dem Leben...das liebe ich...sei fest gedrückt...und gute Reise...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so chaotisch sieht deine Schublade doch garnicht aus - da gibt es Schlimmeres ;)
    Wünsch dir ein schönes langes Wochenende in Münster und hoffentlich schönes Wetter!
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,
    wie schön bei Dir!!! Wünsche dir ein schönes Wiedersheen heute Abend. Und hoffe du hast im Lacket etwas gefunden?!
    Ist es schon wieder auf Reisen?

    Liebste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne! Ich werde morgen mal über den Markt schlendern und schauen was ich so Schönes finde!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. zum glück ist das wochenende einen tag längeR. füR zweisamkeitsveRgnügliche stunden.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. ja, dir auch ein ganz wunderbares wochenende mit deiner "großen liebe"!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...