Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #55

..ich weiß, ich wiederhole mich.. aber an diese kurzen Wochen könnte ich mich wirklich gewöhnen - einfach herrlich, dass die Arbeitswoche nun schon wieder fast geschafft ist.. und schade, dass es das mit den Feiertagen leider schon wieder war.. zumindest hier in Niedersachsen, vielleicht sollte ich doch mal wieder über einen Umzug nachdenken.. vorher beantworte ich aber erst noch schnell die 5 FFF-Fragen von Steffi von "Ohhh...Mhhh..."... 


..weitere Antworten & Teilnehmer findet ihr wie immer hier & hier...
1.) Top-Team?
 
..Bett & Buch... oder auch Sofa & Buch.. dazu eine warme Decke, Kaffee, was Süßes.. dann darf es 
der Gemütlichkeit halber auch gern draußen regnen & stürmen...
2.) Top-Wahl?
 
...zum einen der Idee-Gutschein meiner Kollegen zum Abschied.. und zum anderen, dass ich 
nun endlich eine Schneidematte mein Eigen nennen kann...
3.) Top-Outift?
 
...meine neuen "Sommer-schuhe"... 

4.) Top-Deko?

 
...Blumen - ich hol mir den Frühling einfach (zum wiederholten Male) in die Wohnung...
5.) Top-Film?
 
...diese beiden könnte ich immer wieder anschauen... 

  ...und welches sind eure liebsten Filme? Bei dem Novemberwetter draußen könnte man ja auch eigentlich mal wieder den Lieblingsfilm ansehen, oder wie sind eure Pläne für das Wochenende? Ich freue mich auf freie Zeit, frische Brötchen und ein langes Frühstück am Sonntag, ein Treffen mit 2 lieben Freundinnen.. und auf ein Wiedersehen mit meiner Nähmaschine.. so viele schöne Stoffe liegen hier bereit und endlich komme ich dazu, was Hübsches aus ihnen zu machen... egal wie ihr eure freien Tage verbringt - habt es schön & macht´s euch gemütlich.
 
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Wir haben total den gkeichen Geschmsck,was Bücher und Filme anbelangt :-) Dieses Buch habe ich nur so verschlungen! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es heute leider nicht geschafft, selber beim FFF dabei zu sein, aber ich stelle fest, dass ich einige Antworten mit vielen anderen Teilnehmerinnen gedoppelt hätte, z.B. So ein Supersommer-Outfit, wievicke Schuhe, oder die dicke Fast-Winterjacke.;-)

    Ja und deine Filmauswahl trifft auch ganz meinen Geschmack!
    LG und uns allen Frühling,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. deine sommerschuhe gefallen mir! :)
    und die filme würde ich mir jetzt gerne mit einer großen tasse kakao, den kuschelsocken und einer wolldecke anschauen - auch wenn liebe braucht keine ferien immer kurz vor weihnachten läuft ...
    genieß das wochenende, ich schick dir ein paar sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Deine Sommerschuhe mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotoantworten!
    Die Sommerschuhe sind einfach wunderbar :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Hihi über deine Sommerschuhe musste ich erstmal schmunzeln! Und Sofa, Buch und Kuscheldecke sind für mich auch ein Topteam :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja da hast du recht julie & julia ist so ein toller film :) ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Filme...besonders Julie & Julia - Meryl Streep ist einfach unschlagbar!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist glaube ich ansteckend. Überall sieht man das. Sollte ich das auch mal lesen? Deine Deko find ich total zauberhaft. Weniger ist manchmal wirklich mehr. Richtig schööööön! VLG und ein zauberhaftes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos!
    deinen filmtipps gehe ich gleich mal nach :)
    hab ein schönes wochenende,
    jana

    AntwortenLöschen
  11. deinen filmtipps gehe ich gleich erst mal nach - danke für die schönen fotos.
    hab ein schönes wochenende,
    jana

    www.theloftyloft.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. hab ganz viel spaß beim nähen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Novemberwetter - da hast Du recht! Ich habe übrigens gerade die Heizung angedreht...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Filme kenne ich auch- eine"Top-Wahl". Die Blumendeko gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. hach, deine filmwahl ist wirklich sehr schön! liebe grüsse und ein schönes wochenende, pommy

    AntwortenLöschen
  16. Buch, Film und Sofa...die richtige Idee bei den Wetterkapriolen da draußen...;)...schön gemütlich machen und Schoki raus...mhhh...wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende und viel Erfolg beim Date mit deiner Nähmaschine...sei fest gedückt...alles Liebe...i...

    AntwortenLöschen
  17. Am Wochenende wird durchgearbeitet, deshalb gibt es wohl wenig Zeit zum DVD-schauen. Filme, die immer gehen: Crazy Stupid Love, KissKiss BangBang und alle mit Bill Murray :)
    Ein schönes Wochenende Dir und wer weiß, vielleicht scheint ja sogar ein bisschen die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe die kleine Kanne mit den Blumen! :-) Ich hatte letzte Woche auch Abschied von den Kollegen, weil ich meinen Job wechsle...

    AntwortenLöschen
  19. hey meine liebe,
    wie schöööön... also das mit dem bücher-tausch müssen wir echt mal in angriff nehmen... hab auch wieder ein paar gute durch... :)

    danke für deine lieben worte... näcshte woche schaff ich es wohl nicht...
    ich bin kaum zu hause und weiß gar nicht mehr, wo mir der kopf steht im moment... es gibt kein freies wochenende mehr bis zur hochzeit und ich muss mir gerade ein paar stunden luft überall freischaufeln... :-(((

    aber ganz bald, ja?!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja das sind auch meine beiden Lieblingsfilme und dazu dann noch Stolz und Vorurteil <3

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  21. da haste aber schöne Filme rausgesucht! Julie & Julia kommt nächste Woche auch im TV, aber da habe ich keine Zeit :-/
    Und der Idee-Gutschein war ja eine super Idee von deinen Kollegen :-)
    Wieso ich nur einen Tag in Stockholm sein werde? Weil die Aida nur einen Tag lang da hält ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe den Film "Liebe braucht keine Ferien"...ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Witzig, hab den gleichen Film gepostet...Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...