Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #56

..happy rainy friday, girls...

...die Woche ist fast rum und somit gibt´s heute wieder 5 neue FFF-Fragen und 5 FFF-Antworten - von Steffi von "Ohhh...Mhhh..." ... wie immer bin ich sehr gern dabei, ihr auch?



..weitere Antworten & Teilnehmer gibt es wie in jeder Woche hier & hier...

1.) Deine Geschichte der Woche?
 
..Samstagmorgen 10 Uhr, ich wollte nur kurz zur Post & noch schnell frische Brötchen für ein gemütliches Frühstück holen.. Portemonaie & Handy dabei, meinen Haustürschlüssel leider nicht.. das Geld im Portemonaie reichte auf den Cent genau für einen Cappuccino.. den Schlüsseldienst, der offensichtlich Mitleid mit mir hatte, habe ich dann mit EC-Karte bezahlt.. wenigstens hat beim Warten die Sonne geschienen.

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

...ich musste lange nachdenken, war die Woche doch irgendwie nicht meine..  schlussendlich habe ich aber doch vieles gefunden, was mich hat lächeln lassen und mich glücklich macht(e).. unter anderem mein Prosecco mit Erdbeeren am Samstag.. ein ganz gemütlicher Abend auf dem Sofa mit viel Zeit für mich.. das tat gut.
3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?
 
...auf gemeinsame Zeit mit dem Lieblingsfreund... 
4.) Laut gelacht?
 
..gelacht? Nein, gelächelt trifft es viel besser.. vor Stolz & Freude, dass meine selbstgenähten Sachen euch bei IG gefallen haben und ich gestern bei der Arbeit gleich einen neuen "Auftrag" erhalten habe -  für einen Shopper, den ich meiner Freundin genäht und gestern mitgebracht habe... auf dem Bild seht ihr meine neue Tasche für Sommertage... 
5.) Dein Ziel für nächste Woche?
 
...gut in die neue Woche starten, alles etwas entspannter sehen und anderen sowie mir einfach zwischendurch eine Freude machen und Gutes tun... in Form von freier Zeit, einem guten Essen, lieben Worten, viel Schlaf, Zeit an der Nähmaschine oder einfach in Form von Blumen. 

..und nun geht´s wie immer schnell ab zur Arbeit, damit ich mich heute nachmittag ganz früh nach Münster machen kann... mit meiner Kamera und viel Vorfreude auf das morgige Bloggertreffen im Gepäck - Mädels, ich freue mich auf euch & die gemeinsamen Stunden... allen anderen wünsche ich ein wunderbares Wochenende und entspannte freie Stunden... tut euch was Gutes und lasst die Seele baumeln, nehmt euch Zeit für euch.. so wichtig, das habe ich in dieser Woche wieder einmal gemerkt und freue mich daher umso mehr auf die kleine "Auszeit" in Münster.. um danach mit schönen Erinnerungen im Kopf und neuer Energie positiv in die neue Woche gucken zu können.. 

In diesem Sinne - macht´s euch hübsch. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf das morgige Bloggertreffen! Kamera ist geladen, Navi bereit gelegt und morgen früh gehts ab...
    Dieses Mal kriegen wir aber ein gemeinsames Foto hin ;)
    Einen schönen Resttag dir und bis morgen!
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. so schöne antworten meine liebe, ich wünsch dir viel spaß am wochenende :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schöne Antworten bei Dir. Ist das auf dem letzten Foto tatsächlich ein Schal? Was das Wetter angeht resigniere ich auch langsam, das ewige jammern hilft mir irgendwie auch nicht weiter. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bloggertreffen in Münster. Ihr seid ja wirklich fleißig. In Hannover kriegen wir das ja nicht so oft hin. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf das Bloggerfrühstück morgen..ich bin schon ganz gespannt weil ich bis auf ein 5 Minuten treffen noch keinen kenne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey... schöne Fotos haste diese Woche auf jeden Fall noch hinbekommen ; ) & die nächste wird dann wieder rundum toll!
    Grüße & hab ein schönes WE mit deinem Liebsten
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so, Dich morgen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Antworten!
    Oh wei Schlüsseldienst - das ist sicher kostspielig gewesen...

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...