Montag, 27. Mai 2013

"Wochenrückblick in Bildern" - à la Fee

...jeden Montagabend klicke ich auf den Blog der lieben Fee und freue mich über ihren Wochenrückblick... so erfrischend, humorvoll & ehrlich, genau das mag ich an ihrem Blog.. und ich ärgere mich jedes Mal wieder, dass ich noch nichts gegessen habe, denn ihre "gegessen-Bilder" lassen mich Woche für Woche jauchzen und laut "hier, ich auch!" rufen... in dieser Woche wird es bei Fee den 100. (!!) Wochenrückblick in Bildern geben.. den 100.! Da dies ein Grund zum Feiern ist, hat Fee dazu aufgerufen, die letzte Woche ebenfalls zu dokumentieren und auf unseren Blogs zu zeigen... gerne habe ich diese Einladung angenommen...

1. getragen: Pünktchen-Klamotten - an diesem Tag allerdings nur im Koffer 
2. gegessen: einen Milka-Muffin vom Bahnhofsstand - sehr, sehr lecker! 
3. gemacht: mit dem Lieblingsfreund und Freunden am Hafen in Münster gewesen 
und bei Nieselregen im "Pier House" einen wärmenden Milchkaffee getrunken..

1. getragen: Ballerinas.. ja, da war das Wetter noch einigermaßen gut... 
2. gegessen: Salat mit Halloumi.. wird bald wiederholt, definitiv. 
3. gemacht: Geburtstagsgrüße an die liebe Oma verschickt.

1. getragen: Pünktchenoberteil.  
2. gegessen: Porree-Pilz-Nudeln.. Lieblingsessen aus WG-Zeiten...
3. gemacht: mich in Joggingklamotten geschmissen und abends 
tatsächlich noch ein wenig blauen Himmel entdeckt.

1. getragen: meine neuen Sommerschuhe, ich bin verliebt. 
2. gegessen: bunten Salat mit Mozzarella. 
3. gemacht: Fotos für den "FFF" geschossen.

1. getragen: schwarzes Kleid & Pony..
2. gegessen: Pizza von der besten Pizzabude Hannovers. 
3. gemacht: in einem bezaubernden Laden geshoppt & mich in so vieles verguckt.. 

 
1. getragen: Streifen-Shirt
2. gegessen: Kartoffeln, grünen Spargel und Hühnchen.. noch ein Lieblingsessen.
3. gemacht: mit zwei lieben Freundinnen & einem ganz kleinen Fräulein getroffen. 

1. getragen: dicken Schal und meine "neuen" Ohrringe. 
2. gegessen: Apfeltarte von einem sehr schönen Coffee-Shop. 
3. gemacht: eine Wendetasche für meine Freundin genäht, aufgrund fehlenden 
Stoffes für die Henkel unterbrochen & fix bei Frau Tulpe neuen Stoff geordert. 


..und nun schnappe ich mir wieder meine Wolldecke, mache es mir auf dem Sofa gemütlich und warte geduldig auf den morgigen Abend, um zu schauen, wie Fee´s Woche so war und wer noch alles beim "Jubiläums-Wochenrückblick" dabei ist.. ich mag diese kleinen Einblicke in das Leben und bin gespannt.. :) 

Habt einen schönen Abend - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einer sehr leckeren Woche bei dir aus! Bei mir gabs am Wochenende auch grünen Spargel :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein wochenrückblick, hab meinen auch grad fertig gemacht und bin schon auf morgen gespannt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesa,
    ich finde Deinen Wochenrückblick auch herrlich und würde mich sehr freuen, wenn Du so was öfter machen würdest... sehr inspirierend!

    Herzliche Grüße und eine tolle Woche, Nora

    P.S. Hoffentlich kommt Dein Sonnenbrillenetui bald mal wieder zum Einsatz... ich gucke mir es immer wieder gerne an und würde es bald auch wieder gerne benutzen :). Hab nochmal vielen Dank für den bezaubernden Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer tollen und leckeren Woche aus!
    Ich habs leider verpasst :( ahhh...
    Juhu, ich sehe hier heute Sonne! Freu mich schon auf Samstag und hoffe wir haben auch da gutes Wetter.
    Liebeste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's genauso, dieses Mal mit deinem Beitrag: Hungrig sitze ich da und bewundere das leckere Essen! ;-) Aber natürlich auch die hübsche Bloggerin und den Rest. Danke für die Einblicke!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. hach liebe gesa, das sieht richtig klasse aus bei dir!!!
    das polka-dot-shirt hab ich natürlich auch ;)

    schade, dass wir uns samstag nciht sehen, aber dann beim nächsten mal und spätestens in HH... :)

    Allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du dabei bist :)! Deine Pünktchenoutfits sind toll, Halloumi muss ich auch mal wieder essen und ich bin so traurig, dass das mit Samstag nicht klappt. Hoffentlich können wir das irgendwann nachholen! Herzlichst, Fee

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooooooooooo hübsch♥
    Das musste ich jetzt einfach mal los werden ;-)

    VLG

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön! der pony ist ganz bezaubernd. wie du ja auch :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. Welch fröhliche Woche, man merkt das usselige Wetter bei dir (fast) gar nicht!

    Und du bist so hübsch! Umso besser, dass ich meine spackigen selbst fotografier-Versuche nicht zeige. :P

    Auf in eine neue Woche, die ja schon fast wieder zur Hälfte rum ist.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja hübsch! Ich mag deine Pünktchenoutfits!

    AntwortenLöschen
  12. Haaaach, so viele Püncktchen und Streifen (ich merke gerade, dass ich Muster mag :D). Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...