Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 (Juni)

...heute ist der 12., daher gibt´s hier nun -zu später Stunde- die "12 von 12"... Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie gewohnt hier alle Teilnehmer & "12 von 12"- Tage...danke dafür an dieser Stelle.. :)

 
..vor der Arbeit noch schnell Post für meine Freundin verpackt..

...früh im Büro gewesen, gearbeitet und Kaffee getrunken...

 
...mich über frisches Obst im Büro gefreut...

 
...und Zugverbindungen für das kommende Woche in Hamburg rausgesucht...

 
...Mittag auf der Dachterasse gemacht... 

 
..auf dem Heimweg bei der Post gehalten...

 
..und danach die Einkäufe ausgepackt...

 ...Stoffe für den nächsten Auftrag fotografiert...
(Auftrag von einem Herrn - Premiere! :)

 
...mich dann samt Kaffee, Schoki und Buch auf den Chaosbalkon begeben...

 
 ..und schöne Post von der lieben Anni gelesen... 

 
...Abendbrot gemacht...

 
...und es mir dann gemütlich gemacht... 

 ..wenn ich gleich noch ein bißchen Zeit finde, mache ich noch eine Blog-12von12-Runde und schau mir  an, wie eure Tage waren...  immer wieder spannend, mal einen Blick in den ganz normalen Alltag zu werfen, oder? 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Uiuiui, so schöne Stoffe... der Mann hat Geschmack! Und Deine Freundin kriegt ja wirklich wunderhübsche Post...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gucke auch immer wieder gerne - leider bin ich heute viel zu kaputt um meine 12 Bilder noch zu posten... die kommen dann morgen... heute guck ich nur :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Der FFF und die 12 von 12 sind auch meine liebsten Blogger-Aktionen. Immer wieder schön zu sehen, wie so ein Tag bei anderen war :-) Wie immer schöne Fotos bei Dir :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. ...die stoffe sind toll...und das täschchen noch toller ;o) und dein abendbrot ist sehr vorbildich lecker ;o)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Tag aus :-)
    Und da bin ich mal gespannt, was aus den Stoffen wird!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Einblicke bei Dir. Quietscht der Halloumi bei Dir auch so? Oder gibt es quietschfreie Sorten. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht nach einem echt schönen Tag bei dir aus.
    So ein schönes Täschchen! Und was du für den männlichen Auftraggeber zauberst, bin ich auch mal gespannt :-)

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    ich muss lachen, denn meine KäuferINNEN sind zu 99,9% auch weiblich- wenig überraschend.
    Jeder Mann, der mal (natürlich für Frau oder Freundin) was kauft, wird besonders herzlich begrüsst.
    Liebe Grüße
    Christine von KiriKari-Stoffe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...