Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen #60

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten..

 
..spät aufgestanden und voller Freude die Gardinen beiseite geschoben...

 
...gefrühstückt und Kaffee getrunken...

 
...in Ruhe die Visitenkarten des gestrigen Bloggertreffens angeschaut...

 
...geschnuppert...

 
..den Koffer gepackt und mich wieder auf den Weg gemacht..

 
...Lieblingsnudeln gekocht... 

 
...Fotos vom gestrigen Nachmittag begutachtet...


..und nun wünsche ich mir viel Sonne & blauen Himmel für die kommenden Tage & viele, viele Glücklichmacher... kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.. ich habe mir "vorgenommen", mir in der nächsten Woche täglich ein paar Minuten freizuschaufeln und in dieser Zeit wirklich nur Schönes zu machen und das ganz bewusst... frische Blumen kaufen, ein Kaffee in der Sonne, das Lieblingsessen, nähen, ein Bummel über den Wochenmarkt... nur für mich, meine kleine Auszeit im Alltag.

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. oh das sieht auch toll aus!!! wie wars gestern in münster?? schade, dass es nciht geklappt hat... aber hamburg im august steht, oder??

    ich freu mcih so!!!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne hat sich heute auch bei uns gezeigt,wunderschön!! Dann wünsche ich dir, dass du deine kleinen Auszeiten in vollen Zügen geniessen kannst.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, liebe Gesa, das mit dem Zeit-freischaufeln... das mache ich, glaub' ich, auch!

    Hab eine tolle Woche und einen guten Start in dieselbige!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...