Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen #62

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...den wunderschönen Laden "Die Wohngeschwister" beim Bummel durch die Schanze 
gesehen und dank verkaufsoffenem Sonntag auch besuchen können...

 
...im süßen Hinterhof ein gemütliches Plätzchen gesucht... 

 
..leckere Paninis gegessen...

 
...passende Artikel in der Bahn gelesen...

 
...und zuhause angekommen ein Stück Hamburg genossen...

 
...das bestellte Kleid beim Nachbarn abgeholt und begutachtet...

 
...und meine Mitbringsel ausgepackt...


...das war ein schöner Tag und ein ganz wunderbares Wochenende in dieser bezaubernden Stadt... bald gibt´s bestimmt noch ein paar Einblicke, aber jetzt werden hier erstmal die Füße hochgelegt, um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen... kommt gut in die neue Woche, der Sommer steht vor der Tür... 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Hach, Hamburg ist wirklich immer wieder schöööön. Ich muss da auch mal wieder hin."Die Wohngeschwister" sind ja ein Teufelskreis ;-))) VLG und noch einen schönen restlichen Abend für Dich und morgen einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  2. Näh dich glücklich - wo gibt's das denn zu lesen? :-)

    Der Laden sieht wirklich toll aus, und beim Panini-Bild kriege ich glatt ein bisschen Hunger! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Wohngeschwister ist so toll. Ich laufe da jedes Mal durch "hach, guck mal wie schön"... "und das hier"... "oooooh"... "das hätte ich aber auch gern!"... meistens kann ich mich aber doch zusammenreißen. Und lecker ists da auch :-)
    LG (ich acker mich grad mal durch meinen Blogreader durch, noch 370 ungelesene Posts to go ;-))

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...