Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen #63

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... 

..dieser ist in den letzten Wochen gefühlt immer gleich - entweder ich bin in anderen Städten bei und mit Lieblingsmenschen unterwegs oder ich bin zuhause und verbringe viel Zeit an der Nähmaschine.. aber auch diese Tage sind einfach wunderbar und tun unheimlich gut, um zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu tanken und nebenbei ein paar Punkte der To-Do-Liste abzuhaken...

 
...Latte Macchiato gemacht...


..zugeschnitten, Stoffe gestreichelt und genäht...

 
..mit Hilfe der neuen Putztücher Ordnung gemacht...

 
...noch einen Kaffee gekocht und die Füße hochgelegt...

 
..die gewünschte Handytasche für eine Kollegin genäht...

 
...mein liebstes Obst gewaschen und geschnibbelt...

 
..ausgepackt, gelesen, gemacht, unterschrieben und wieder eingepackt...

...ihr habt es sicherlich schon bei Inga oder Steffi oder auf einem anderen Blog gelesen - Inga braucht dringend Hilfe, sie braucht eine Stammzellentransplantation.. so wie viele andere auch.. ein paar Minuten nach Steffis Posting war ich auf der DKMS-Homepage unterwegs, um Antworten auf die Fragen, die in meinem Kopf schwirrten, zu finden und noch ein paar Minuten später war ich registriert und ein Set auf dem Weg zu mir... ich mag gar nicht mehr viel schreiben, denn das Wichtigste, was man sagen kann, ist:

Bitte helft mit!

Schaut euch bitte die DKMS-Seite an, informiert euch, lest euch alles genau durch und unterstützt bitte diese Organisation.. jeder kann helfen, in Form der Registrierung und Typisierung oder -falls diese nicht infrage kommen sollte- einer Geldspende.. 

Mit diesem ernsten Thema verabschiede ich mich und die alte Woche - und wünsche uns allen einen guten Start in eine fröhliche, optimistische & glückliche Woche. 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    was hast Du denn da alles Tolles genäht? Bin ganz neugierig.
    Lecker Milchschaumkaffee geht auch immer und herzlichen Glückwunsch zur Typisierung!
    Sei gedrückt von Nina, hab eine großartige neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. das putztuch ist sooo cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe! Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Und so fleißig Täschchen genäht! WoW! Meine Nähmaschine staubt aktuell leider ein, ich muss mich da unbedingt mal wieder ran setzten....
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Anne*

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe mich nun auch nochmal bei DKMS registriert und lasse mir die Wattestäbchen zu schicken. Danke für den Post.. ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir, du hast mich endlich dazu gebracht, dass auch ich mich registrieren werde. Hab schon alles bestellt.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...