Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen #64

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute wieder von zuhause und der Nähmaschinenfront...

 
...mit einem leckeren Frühstück in den Tag gestartet...

 
...die neue Monatskarte rausgesucht....

 
...ausgeschnitten... 

 
...neue Federmäppchen genäht...

 
 ...mich aufs Fahrrad geschwungen...

 
...Post weggebracht...

 
...und auf dem Rückweg was Hübsches gekauft...
 

 ..ich hoffe, ihr hattet auch einen gemütlichen Tag und habt es euch gut gehen lassen? Kraft für die neue Woche getankt und kein schlechtes Gewissen beim Nichts-Tun gehabt? Die nächste Woche klingt vielversprechend, hoffen wir, dass der Juli wettertechnisch besser als der Juni wird... Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben... 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. deine leckerei sieht wahnsinnig lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. und deR ankeRstoff veRdammt schön ....

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem letzten Foto habe ich jetzt Lust auf Erdbeeren und Schoki!

    AntwortenLöschen
  4. wer so gesund frühstückt, darf nachmittags auch schlemmen :)
    liebste grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...