Freitag, 7. Juni 2013

Alternativ-Frage-Foto-Freitag #57

..happy weekend, ihr Lieben...

..das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und ich freue mich sehr, sehr auf die beiden freien Tage.. bietet sich doch die Möglichkeit, auch mal die Sonne am Tage zu genießen, endlich auf der Terasse eines süßen Cafés ein paar Sonnenstrahlen einzufangen (und Sommersprossen zu sammeln), mit Sonnenbrille & Sandalen loszuziehen... hach, ich hab´s vermisst. Aber vorher kommt ja -zur Einstimmung am Freitagmorgen- immer noch der "FFF" von Steffi, die in dieser Woche allerdings eine (Urlaubs)pause einlegt.. daher gibt´s heute mal wieder einen "Alternative-Frage-Foto-Freitag", ganz ohne geht´s halt nicht... 

1) Ein "Gute-Laune-Macher" im Büro?

 
...unter anderem meine aktuelle Aussicht - eins meiner liebsten Bilder unseres letzten Urlaubs...

2) Hat dich glücklich gemacht? 

 
..die Freude, Begeisterung und das Lächeln meiner Freundin über die Handtasche, die ich für sie genäht habe... und ein so hübscher Teller, den sie mir als "Dankeschön" geschenkt hat... eine wunderbare Überraschung..

3) Deine Lieblingskombi der Woche?

 
...blauer Himmel & schöne Häuser...

4) Könnte gern häufiger sein?

 
..ein gemütliches Bloggerfrühstück in Münster mit lieben Mädels... 

5) Der Plan für´s Wochenende? 

 
...ab auf den Markt...

...und gemütlich bummeln, fotografieren... entspannte, fröhliche Gesichter sehen.. in einem hübsches Café anhalten, frühstücken und gucken.. und später dann die Füße hochlegen.. lesen, Lieblingsmusik hören und die Marktmitbringsel (Erdbeeren, Spargel, Minze..) genießen.. ich glaube, es ist höchste Zeit für Pimm´s.. :) 

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende & viele, viele Glücklichmacher.. ich hoffe, euch geht´s allen gut und ihr seid vom Hochwasser verschont geblieben... da fehlen mir einfach häufig einfach die Worte, wenn ich diese Bilder sehe.. verrückte Welt.. :( 

Alles Liebe & genießt das schöne Leben, xx

Kommentare:

  1. Jaja, ich konnt auch nicht ohne FFF heute ;-)
    Deinen Plan fürs Wochenende habe ich übrigens auch...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du was gesagt... ich muss unbedingt mal wieder pimm's besorgen :D deine wochenendeaussichten klingen ja wunderbar, genieß es! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, pimm's...lecker! hab ein schönes wochenende, liebe grüsse pommy

    AntwortenLöschen
  4. Was ist Pimm´s??? Kenne ich nicht, aber so wie ihr schwärmt scheint das lecker zu sein :)
    Bei mir gibt es heute auch ein paar Glücklichmacher auf dem Blog ;)
    Dein Plan fürs WE klingt toll - viel Spaß dabei!
    Drück dich, deine Anni

    AntwortenLöschen
  5. blauer himmel und schöne häuser sind absolut top!
    mach dir ein wunderbares wochenende mit markt und ganz viel pimm´s :)
    liebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...