Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #58

...eine anstrengende, heiße aber auch erfolgreiche und motivierende Woche geht langsam vorbei... das Wochenende ist ganz, ganz nah und wartet mit all seinen Möglichkeiten darauf, genutzt und vor allem genossen zu werden.. und zum Wochenende gehört der FFF als Start definitiv dazu, daher gilt es vorher 5 neue Fragen zu beantworten, die Steffi von "Ohhh...Mhhh..." sich in dieser Woche für uns ausgedacht hat..


..weitere Antworten & Teilnehmer gibt es wie in jeder Woche hier & hier...

1.) Wichtig ist...

..vieles - unter anderem auch Zufriedenheit - sowohl meine als auch die meiner Kollegen 
Kunden mit den Produkten, die ich für sie nähe...

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

 

3.) Stimmt?


 
...Nudeln gehen immer...

4.) Deine Beute der Woche?
 
 
...Frisches für die heißen Tage...

 5.) Lieblingsoutfit der Woche?


..Flip Flops stellvertretend für das, was ich in diesen heißen Tagen getragen habe..


..und nun wünsche ich euch ein zauberschönes Wochenende - genießt die freie Zeit & tut euch was Gutes... lesen, schlafen, schlemmen, shoppen, DVD-Marathon, fotografieren, kochen, backen, feiern, im Garten liegen.. euch fällt bestimmt etwas Tolles ein, da bin ich mir sicher.  Hier geht´s am Wochenende zu "Tiger" in Hildesheim und an die Nähmaschine... die Tasche einer lieben Kollegin möchte endlich genäht werden..

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. die nudeln ... ich hatte gestern so heißhunger - aber irgendwie gab es bei dem wetter nur salat! ;)
    genieß dein wochenende & mach ein paar fotos bei tiger - ich hätte auch gerne einen in der nähe!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ja, Nudeln gehen immer! Bei dem heißen Wetter halt als Nudelsalat oder Spaghetti mit kalter Tomatensauce *schleck*

    Und Flipflops, da kann ich mich auch nur anschließen! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. tolle Antworten....die Beute der Woche erinnert mich direkt daran, meinen Einkaufszettel für gleich noch um frische Beeren zu erweitern :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhh ich möchte mit zu tiger!! ;) ich wünsch dir ganz viel spaß und schöne sonnenstunden, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa endlich Flipflops Wetter! Viel Spass bei Tiger und hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Bei Tiger war ich diese Woche auch...!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Nähen!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nudeln gehen wirklich immer ♥♥♥
    Ich hoffe, dass Du Dein WE trotz verlorener EC-Karte genießen kannst.
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Süsse, du auch auf dem Trip zum TIGER...Mensch, der sollte jetzt auch mal in den Süden ziehen...menno, da werde ich ja doppelt neidisch, schon bei Susanne gelesen...;)...hoffe du hast viel Spaß und wirst fündig...shoppe mal in Gedanken für mich mit...;)...ich drück dich fest und schicke midsommernächtliche Grüsse...alles Liebe und Happy Weekend...i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...