Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #59

..happy weekend, girls...

 ..die Woche verging dank zahlreicher To-Do´s und Gedankensortierei wie im Flug und ich freue mich, am Wochenende ein bißchen durchatmen zu können... da ist es wieder, dieses wunderbare freie Wochenende, in dessen Genuß ich seit Mai wöchentlich komme... vergessen die letzten 8 (!) Jahre, an denen ich jeden 2.Samstag im Büro saß.. das ist so gut, ich genieße es sehr. Und zu jedem Wochenende gehört seit über 1 Jahr auch der FFF von "Ohhh..Mhhh..." -  heute mit schönen Fragen rund ums Thema "immer".. Danke, Steffi!



..weitere Antworten & Teilnehmer gibt es wie in jeder Woche hier  & hier...
1.) Immer wieder gern?
 
...Stoffladenbesuche mit meiner Freundin K., damit sie sich was Hübsches aussuchen kann... Stoffe für ihre neue Tasche & für die Tasche einer lieben Kollegin.. der Flamingo-Stoff ist herrlich, oder?
2.) Immer Samstags?
 
..wird der Tag gemütlich mit einem leckerem Frühstück und einem 
Milchkaffee in der Morgensonne begonnen...
3.) Immer wieder schön?
 
..hübsche Blumen in der Wohnung zu haben...

 4.) Immer 'ne gute Idee?

 
...ein Mädelsabend, Wiedersehen mit alten Freundinnen und schöne, ehrliche Gespräche, 
die den Abend später und später werden lassen...
5.) Einfach immer?
 


...und was ist für euch "immer wieder schön"? Ich freue mich auf eine Blogrunde heute abend & wünsche euch schon mal ein bezauberndes Wochenende... macht´s euch hübsch & lasst es euch gut gehen.. statt mit Eis, Cocktails und Stunden im Garten vielleicht eher mit Tee, Keksen und einem Buch vor dem Kamin.. aber man munkelt, es soll nächste Woche wieder besser werden... ich werde es mir am Wochenende hier zuhause richtig gemütlich machen (nach einem Abstecher zum Stoffmarkt) und KEIN schlechtes Gewissen haben... Drückt mir bitte die Daumen, dass die Handwerker heute nochmal Gas geben und ich vielleicht schon heute abend den Balkon wieder richtig nutzen kann bzw. die Balkonmöbel wieder umziehen können... das wäre so wundervoll, ich kann es kaum erwarten...

Habt es schön, Mädels. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. So schöne Fotoantworten, besonders gut gefällt mir die Nummer 5. Das sei einfach jedem zu wünschen - immer! Lg und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. klar drück ich dir da die daumen :) die stoffe sind so hübsch, du machst bestimmt was tolles draus! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Flamingo-Stoff ist wirklich herrlich. Deine Antwort Nummer 5 finde ich auch richtig gut. Wegen der Handwerker drücke ich ganz feste die Daumen. Ich wünsche Dir ein super schönes und gemütliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Deine Blumen sehen wunderschön aus und Mädelsabende sind einfach die besten ;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die SToffe sind wirklich wunderbar sommerlich. Da wird bestimmt was Schönes draus. Ich hoffe, wir sehen hier dann noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöööön... der flamingostoff und die bartnelken sind toll!!! yeah!
    drück dir die daumen für balkonien am wochenende! ist es denn bei euch wärmer und trocken?
    hier ist nix mit balkon... eher couch und wolldecke :-(

    allerliebste grüße und happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Der Flamingostoff ist ja cool :) Hier ist leider auch noch kein Balkonwetter, aber das kann ja noch werden! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Samstagsfrühstück sind wir uns definitv einig! Ich kann sowieso nie ohne aus dem Haus!
    Mach dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, die Sonne kommt ein bisschen raus für ein sonniges Frühstück morgen!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. die handwerker sollen mal einen schlag reinhauen!! ich bin auch ein grosser fan von mädelsabenden, gibt einfach nichts schöneres. da kommt nicht mal ein weisses sofa ran :)
    hab ein gemütliches wochenende meine liebe!

    AntwortenLöschen
  10. meine Liebe...danke für deine Zeilen...ja, wäre sehr schön dich auch mal in live kennenzulernen...irgendwann schaffen wir das bestimmt...oder? Jetzt wünsche ich dir erstmal, dass du jetzt draußen deinen Balkon geniessen kannst und die Sonne auch bald wieder lacht (hier im süden hat sie sich wieder versteckt!!!)...happy Weekend und einen ganz tollen Mädelsabend heute...liebste Grüsse...und bis bald...drück dich...deine i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...