Mittwoch, 19. Juni 2013

Hamburg in Bildern

...in den letzten Wochen war ich viel unterwegs (dem neuen Job und somit freien Wochenenden sei Dank!) - Münster, Berlin, Bremen, nochmal Münster.. und nun ging es nach viel zu langer Zeit auch endlich mal wieder nach Hamburg.. und ich muss dem Lieblingsfreund ein klitzekleines bißchen Recht geben - seine Heimat ist wirklich wundervoll...! Und diese 2 Tage hatten so viel Schönes zu bieten... ein gemütliches Frühstück mit Susanne im "Juli" in der Schanze.. wunderschöne Pfingstrosen für die Schwiedermama in spe (danke für diesen Geheimtipp, Susanne!)... Stoff-Shopping im liebsten Laden.. sitzen, gucken und die Sonne genießen - in der Hafencity, an der Alster und am Hafen.. "Sail away" im Ohr und vor uns die AIDA, die gerade ablegt und sich auf große Reise begibt... Kaffee & Kuchen-Picknick an den "Magellan-Terassen"... ein gemeinsames Abendessen mit alten Freunden... ein sonntäglicher Bummel durch die Schanze mit dem Glück, dass "Die Wohngeschwister" geöffnet haben... Zeit, Sonne, Panini, ein kaltes Getränk und der Liebste neben mir... perfekt. 

..mitgebracht habe ich daher heute ein paar Einblicke in mein vergangenes Wochenende - unsortiert & bunt gemischt... 


 






 




...ihr lieben Hamburger Bloggermädels - ihr seid um eure Heimat wirklich zu beneiden... schön habt ihr es. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, es stehen doch noch so viele Shops, Cafés und Restaurants auf meinem Plan.. Schade, dass es im August nicht klappt - ich glaube, das wäre ein tolles Wochenende gewesen.. aber das holen wir hoffentlich nach, Mädels! :)  

Und nun habt einen hübschen Sommertag.. macht´s euch schön & lasst es euch gut gehen.. 
Alles Liebe, xx

PS: Ich hoffe, ich habe die Sehnsucht nach Hamburg bei einigen von euch nun nicht noch verstärkt.. falls doch, man möge es mir verzeihen.. :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos...ich mag Hamburg auch sehr, bin aber viel zu selten da. Vielleicht klappt es bei mir in diesem Jahr auch noch mal. Liebe Grüße, Viola P.S. Wir fahren übrigens Ende Juni in den Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich mag auch wieder hin. die sehnsucht wächst mit deinen bildern! danke für den foto-trip! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bestimmt jetzt schon 4Mal in Hamburg und habe noch nie die Speicherstadt gesehen. Dafür war ich fast immer bei Frau Tulpe ;)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...