Dienstag, 25. Juni 2013

...ruhigere Zeiten...

...in der letzten Zeit ist es hier ein wenig ruhiger geworden und ich glaube, das wird auch noch ein paar Tage so bleiben... das analoge Leben hält mich ganz schön auf Trab und es gibt hier ein paar Dinge, die organisiert und geplant werden wollen, die ich schon seit langem im Kopf habe... und endlich geht es mit der Umsetzung los... spannend & aufregend, einfach gut.


...der ein oder andere, der schon länger bei mir mitliest, und meine vergangenen Sonntagsbeschäftigungen bei Instagram oder auch hier gesehen hat, kann sich vielleicht 
schon denken, worum es geht...

...vieles schwirrt mir im Kopf rum.. Ideen, Inspirationen, Pläne, Wünsche... ich notiere alles in meinem kleinen Heft, setze einiges gleich in die Tat um, lasse mir anderes noch ein zweites Mal durch den Kopf gehen, plane, bastel, hole mir Rat, überlege, mache mich schlau... und habe eine große Freude daran... ein Glücklichmacher - das für mich Allerwichtigste an der ganzen Geschichte.


Ich bin gespannt auf alles, was da kommen mag und hoffe, euch bald mehr erzählen zu können... und dass ihr bald wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn es hier ein bißchen ruhiger geworden ist und sein wird... 

Genießt das schöne Leben & habt eine gute Woche.
Alles Liebe, xx

PS: Die "7 Sachen" und den "FFF" lasse ich mir aber natürlich nicht entgehen, da bin ich wie immer dabei... :) 

Kommentare:

  1. oh wie schön meine liebe, ich bin gespannt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. schöne zeit! und bis hoffentlich bald :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gehts los mit deinem Dawanda-Shop? Wünsche dir auf alle Fälle Erfolg und auch ansonsten viel Spaß in deinem analogen Leben :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. es bleibt spannend und frau M. gespannt ;o) lass uns bloss nicht zuuuuu lange warten. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...