Freitag, 14. Juni 2013

...Vorfreude macht sich wieder einmal breit...

..happy friday, girls...

..erst einmal wollte ich mich noch für eure lieben Kommentare zum vorletzten Posting bedanken.. danke für´s Lesen und danke für´s Erzählen, wie ihr an verhexten Tagen einen klaren Kopf bekommen könnt und was euch gut tut.. da waren wirklich schöne Sachen bei.. merci! :) Aber heute steht was anderes auf dem Programm... genau, es ist Freitag und somit FFF-Zeit. Steffi hat sich wieder mal was Hübsches überlegt, aber ich muss gestehen, dass mir partout keine 5 Antworten eingefallen sind, bei denen ich aktuell Hilfe bräuchte.. die Nähmaschine läuft dank lieber Kollegen, ein Kleid für die kommende Hochzeit meiner Freundin ist bestellt (und somit hoffentlich gefunden) und beim Thema Geld muss ich mir an die eigene Nase fassen.. somit lasse ich den FFF heute einfach mal ausfallen und zeige euch lieber, worauf ich mich an diesem Wochenende freue...

 
...den Herrn Lieblingsfreund...

...ein paar Schritte entlang der Alster...

 
..und durch die Speicherstadt...

 
...auf leckeren Kaffee, Kuchen oder ein Bierchen mit dem Lieblingsfreund..
und mit alten Freunden,  die ich viel zu lange nicht gesehen habe.. und mit Susanne.. :)

 
..und auf genau diesen Blick... mit diesem einen Song in den Ohren...


...das wird sicher schön - morgen FRÜH geht mein Zug, damit ich zeitig zum Frühstück mit Susanne in Hamburg bin.. nun wünsche ich mir nur noch gutes Wetter & entspannte Stunden.. Hamburg, gib dir bitte Mühe! Und entspannte, erholsame Stunden wünsche ich euch auch - habt es schön & lasst es euch gut gehen..

Alles Liebe, xx

PS: Die Bilder sind bei meinem letzten HH-Besuch entstanden.. aber der ist schon so lang her, da hab ich die Bilder einfach nochmal rausgekramt.. :)

Kommentare:

  1. ich dRücke mit die daumen füR sonne. möchte moRgen gRünpaRkgaRtengefühle. zuRzeit siehts jedoch sehR nach schiRm und stiefeln aus.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, nach Hamburg muss ich auch unbedingt mal wieder. Wünsche dir ein schönes Wochenende dort - genieß es!

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, da wünsch ich dir ganz viel spaß und traumhaftes wetter meine liebe :) danke für den kameragurt-tipp übrigens! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz viel Spaß in Hamburg.:-)
    Ich bin im Juli übers WE mit meinen liebsten dort um meinen 30. Geburtstag ganz gemütlich und entspannt zu feiern.
    Und um endlich mal bei meinem Lieblingskoch im Restaurant zu essen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...