Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 (Juli)

 ...der FFF fiel heute aus Zeitgründen aus, aber heute ist ja auch der 12.des Monats, daher gibt´s hier nun -zu späterer Stunde- die "12 von 12"... Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie gewohnt hier alle Teilnehmer & "12 von 12"- Tage...danke dafür an dieser Stelle.. :)

 
...gefrühstückt...

 
...das Pünktchenkleid angezogen und mich auf den Weg gemacht...

 
..Schaufensterschönheiten gesehen...

 
...auf den kleinen Schock, dass mein Arbeits-PC scheinbar kaputt ist, 
erstmal einen Kaffee gekocht & auf den Nachbarplatz ausgewichen...

 
...und dort diesen kleinen Herrn getroffen...

 
...und diese großartige Karte... 

 
...mich über den blauen Himmel gefreut und ins Wochenende gestartet...

 
...das Outfit gewechselt & mich erneut auf den Weg gemacht...

 
...um mein Rad mit Platten nach Hause zu holen... 

 
...wo ein schöner Brief auf mich wartete... yeah! :) 

 
...ich mich das erste Mal an Marmelade versuchte...

 
...und zum 2.Mal in dieser Woche eins der Lieblingsessen kochte... 


..wenn ich es schaffe, werde ich gleich nochmal eine Blogrunde drehen, die Zahl der ungelesenen Blogs wächst und wächst, nach dem heutigen FFF & 12von12 sicherlich noch viel, viel mehr... ich hoffe, ihr hattet einen schönen 12. und habt nun ein wunderbares Wochenende...habt es schön & lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Gesaaaa! Das Pünktchenkleid sieht bestimmt toll aus...warum bitte dann das Outfitwechsel? Und ist die Marmelade geworden? Und was bitte ist das für ein Brief? Von der Uni? Oder wie? Du siehst / öhm liest - Frau M. hat Fragen. Viele Fragen.

    Nun gut, jetzt wird erstmal geschlafen. Hab ein feines Weekend mit Sonne. Und Punkten.

    Ordnet Frau M. an.

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchenkleider braucht das Land, yeah! Was ist denn das Lieblingsessen? Eigentlich ja egal, denn alles mit Parmesan ist gut :-)
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...