Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen #65

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...dem Lieblingsfreund Geschenke, Kuchen und Kaffee ans Bett gebracht... 

 
...einen 2.Kaffee getrunken... 

 
...das Frühstück für einen sonnigen Start auf dem Balkon gemacht...

 
...gesiegt...

 
...Frozen Yogurt gelöffelt...

 
...Hand in Hand durch die Nachbarschaft spaziert...

 
...Zitrone für unsere "Drinks" geschnitten...

..ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und habt es euch in der Sonne gut gehen lassen.. kommt morgen gut in die neue Woche & genießt noch den lauen Sommerabend.. ich bin dann mal wieder auf dem Balkon, mein Bierchen & Buch (siehe Antwort Nr.2, es ist toll!) warten auf mich... 

Habt es schön - alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesa, das sieht nach einem tollen Tag aus! Ich wünsche Dir, dass die nächste Woche ähnlich schön für Dich wird, aber mit Gretchen Rubin an Deiner Seite bin ich mir fast sicher (das Buch ist so toll!).

    Herzliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...