Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen #66

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...


 
..gefrühstückt...

 
...die Mitbringsel aus Braunschweig ausgepackt...

 
...und die neue Karte angebracht...

 
...Fahrrad gefahren und ein Stück vom Lieblingskuchen gekauft...

 
...diesen verspeist...

 
...Aufträge fertiggestellt...

 
...und verpackt...


....was für ein unschönes Wetter das heute war, nicht zu vergleichen mit dem Sonnenschein & blauen Himmel gestern... perfekt, um es sich neben der Näherei mit Kuchen, Kaffee und der Lieblingsserie gemütlich zu machen... da blieb das schlechte Gewissen auch (fast) still... wenigstens habe ich nebenbei noch ein paar Dinge der To-do-Liste geschafft... ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag & kommt morgen gut in die neue Woche.. nur noch 5 Tage, dann wartet eine freie Woche auf mich... ab in die Heimat, Freunde wiedersehen, zum Lieblingsfreund fahren.. ich freu mich.

Habt einen gemütlichen Abend - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das Apfeltäschchen ist ja soooo süß! Klingt auf jeden Fall nach nem schönen Sonntag. Dir einen guten Start in die neue Woche. Urlaub in der Heimat hört sich gut an ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  2. bei dem wetter muss man aber auch echt kein schlechtes gewissen haben, wenn man einen gemütlichen tag einlegt. und du warst ja trotzdem sehr fleissig an der nähmaschine!
    liebe grüße und einen guten wochenstart
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sonntag sieht nahc einem tollen Ich-Tag aus :) Und dein Frühstück sehr lecker!
    Ich habe dich übrigens getaggst: Frage-Antwort-Spiel
    Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...