Dienstag, 23. Juli 2013

..blumige Grüße...

...die "7 Sachen" sind am Sonntag (leider) schon ausgefallen & auch in den nächsten Tagen wird es hier weiter ruhig bleiben... ich genieße derzeit meinen Urlaub und das "analoge Leben" mit den vielen kleinen Momenten... mit viel Zeit zum Lesen, Bummeln, Füße hochlegen, Erdbeeren essen und Seele baumeln lassen... mit einer kühlen Weinschorle, gutem Essen & Zeit mit dem Lieblingsfreund und meiner Familie... und morgen früh mit der lieben Denise, ich freu mich... freie Zeit mit Pausen im schattigen Café, Fototouren durch Parks, Sommerabenden im Biergarten... das tut einfach gut... vieles inspiriert und bringt neue Ideen, gibt Kraft für die kommende Zeit, die ganz sicher weiterhin aufregend sein wird. Ich freue mich, euch bald, wenn alles fertig ist, mehr erzählen zu können.




Bis dahin wünsche ich euch, mit einem kleinen Blumengruß, schöne Sommertage & vor allem Abende... habt es schön & lasst es euch, trotz der tropischen Temperaturen, gut gehen...
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt was du im Schilde führst! Genieße die Zeit! Liebe Grüße Anne*

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Euch einen super Tag, Dir weiter traumhafte Ferien und hab Dank für die schönen Blumen. Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...