Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #60

...happy friday, girls - es ist schon wieder soweit.. das Wochenende steht vor der Tür (mit tollem Wetter, wie wunderbar!) und somit gibt es hier, wie an jedem Freitag, wieder den "FFF".. mit 5 neuen Fragen von Steffi... los geht´s!



..weitere Teilnehmer & Antworten gibt es wie gewohnt hier & hier... 

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? 

...machen wir aus "gerade" ein "gerne" und zack, ist "der Lieblingsfreund" die richtige Antwort.. viel Zeit aktuell leider nicht, dafür aber endlich wieder an diesem Wochenende... u.a. mit einem Besuch im Zoo, den wir seit mehr als 3 Jahren vorhaben.. :)

2.) Etwas, das du gern dabei hast?

 
...gestern erst bei mir angekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, 
dass ich es von nun an sehr oft dabei haben werde... 


3.) Was tut dir im Moment gut?

 


4.) Was fandest du sehr lustig?

 
...die Stunden mit meiner Kollegin... verbunden mit Bauchschmerzen vor Lachen... und dass wir uns seit Wochen vornehmen, keinen Kuchen sondern mehr Obst zu kaufen.. aber sie bleibt immer wieder beim Bäcker hängen und bei einem meiner Lieblingskuchen kann ich einfach nicht "nein" sagen...


5.) Gerne morgens?

 


..und nun, ab ins Büro.. auf den Feierabend und vor allem auf den Liebsten freuen... und auf ein leckeres Essen mit ihm, auf den Zoo-Besuch, auf ein hoffentlich sonniges Balkonfrühstück am Sonntag, auf seinen Geburtstag... 
Habt ihr was Hübsches geplant? Was immer ihr tut oder wo ihr seid, habt es schön! 
Genießt die Sonne, die freie Zeit und lasst es euch einfach gut gehen... 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende, das dir bevorsteht, genieß es! Das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen, ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Den Kuchen würde ich Obst leider auch vorziehen. Aber es ist ja wenigstens ein bisschen Obst darauf, also alles halb so schlimm ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich toll an. Berichte doch mal, wie es ist!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. das buch klingt ja interessant, viel spaß damit :) ich wünsch dir ein schönes wochenende und einen wunderbaren zoobesuch, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesa, das Happynessprojekt ist ein richtig tolles Buch und das Beste: die Autorin ist supernett und verschickt auf Wunsch kleine Autogramm-Aufkleber, die man als Widmung ins Buch einkleben kann. Als der Brief aus New York kam, war ich mehr als begeistert! :-) Viel Spaß beim Lesen, Martina

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, meine Liebe...wünsch euch ein wunderbar gemütliches Wochenende und einen tollen Geburtstagssonntag...da haben wir ja was gemein...auch bei uns gehts am Wochenende rund...;)...drück dich und erzähl dann mal, wie das Happy Project so ist...wollte ich mir auch schon mal zulegen...liebste Grüsse...deine i...

    AntwortenLöschen
  7. an dem buch schleiche ich auch schon seit längerer zeit umher. vielleicht kannst du ja zwischendurch mal berichten? Ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende mit deinem liebsten und im Zoo! liebe grüsse, pommy

    AntwortenLöschen
  8. ich mag obst auch am liebsten auf kuchen :)
    genieß dein wochenende!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  9. da ist doch obst im kuchen ... !
    ich bin auch gespannt auf das happyness projekt und freu mich auf berichte :)
    1000 dank für die post, da tanzt das herz! :*
    lass es dir gut gehen, du liebe!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...