Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #61

...happy friday, girls - es ist wieder soweit.. das Wochenende und 1 Woche Urlaub stehen vor der Tür, das Wetter spielt großartig mit und somit gibt es hier, wie an jedem Freitag, wieder den "FFF".. mit 5 neuen Fragen von Steffi... los geht´s!


..weitere Teilnehmer & Antworten gibt es wie gewohnt hier & hier...

1.) Ich liebe....
 
 
...diese Aussicht...

2.) Ich bin dankbar für...
 
 
...die kleinen Freuden & Glücklichmacher...


3.) Ich wünschte...
 
 
...ein solcher Laden wie der, den ich am Samstag in Braunschweig gesehen habe, 
würde mir gehören... 

4.) Ich brauche...
 
 
...mehr Erdbeeren oder andere Früchte...


5.) Ich werde jetzt...

 
...Kleid & Flip Flops anziehen, zum Coffee-Shop radeln, in die Bahn steigen und hoffen, dass die Uhr ganz bald 16:30h anzeigt...


..und was habt ihr heute und am Wochenenede vor? Morgen geht´s in die Heimat, ich freue miche drauf. Und heute wird, wenn alles gut geht, mein Chaos-Balkon fertig und ich kann endlich wieder meine Balkonmöbel aus der Butze schmeißen und kehre zu einer normalen Wohnsituation zurück... yeah, nach 2 Monaten... und sicherlich gibt es während der freien Woche auch etwas von mir zu hören - wenn nicht hier, dann ganz bestimmt auf Instagram ("gesa_k_") ... Macht euch ein schönes Sommerwochenende! Lasst es euch gut gehen & genießt das schöne Leben! 

Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. Oh, den Laden würde ich auch nehmen ;-)
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und eine noch tollere freie Woche!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schöne Antworten, und in diesen Laden dürfte ich definitiv nicht rein, der wäre danach leer! Wirklich alles so schön bunt.
    Ein wundervolles WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen uRlaub diR. genieß die heimat.

    AntwortenLöschen
  4. In den Laden könnte ich auch sofort einziehen. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende in der Heimat ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. tolle erfrischende Antworten meine Liebe... Bald bin ich auch wieder dabei, wenn sich der Stress mit Umzug und allem anderen gelegt hat. Aber es wird... :)
    Wünsche dir ein tolles WE in der Heimat und geniß das schöne Wetter. Ich habe auch die kurzen Sachen rausgeholt und freue mich, wenn der Feierabend eingeläutet wird.
    Drück dich, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön! Und wie herrlich es ist, diese ganzen Sommerbilder zu sehen! Ein bisschen neidisch bin ich schon, hier sind es gerade mal windige 14°C..
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...