Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #62

...happy friday, girls - eine wunderbare, wenn auch manchmal etwas zu heiße Sommerwoche liegt hinter uns, das Wochenende steht mit großartigen Aussichten vor der Tür und Steffi hat sich 5 neue hübsche Fragen für uns ausgedacht... für den sicher allseits bekannten "Frage-Foto-Freitag".. macht ihr auch mit? 







...weitere Teilnehmer & Antworten gibt es wie gewohnt hier & hier... 



1.) Biste happy mit?

 ..mit einem leckeren "Frühstückchen" und Latte Macchiato in einem süßen, schattigen Café in Münsters Innenstadt.. mit einer wunderbaren Begleitung - danke Denise!

2.) Biste stolz drauf?


 
..dass ich trotz der Hitze viel mit meinem alten Fahrrad durch Münster gefahren bin... 

3.) Biste erleichtert?

 
..dass das Wetter gestern abend so schön geblieben ist und dass die Premiere mit einem Einmalgrill geglückt ist...

4.) Biste verliebt?

 
..in das schöne Leben...

5.) Biste glücklich gesättigt danach?


 
...


..so, und nun mache ich mich gleich auf den Weg zurück nach Hannover und lasse die wunderbaren Tage in Münster hinter mir... schön war´s... ein bißchen wie im "richtigen" Sommerurlaub... und hoffe nun nur noch auf eine funktionierende Klimaanlage, liebe DB.. zuhause warten noch ein paar Dinge auf mich, die in dieser Urlaubswoche erledigt werden möchten, allen voran mein hoffentlich fertiger Balkon und meine Wohnung, die sich nach 2 Monaten der Haussanierung auf eine Sonderbehandlung freut.. und außerdem meine liebe Freundin B. und ein Mädelsabend..und morgen Abend Robbie W. im Stadion, und ich davor... :)

Habt es schön, ihr Lieben! Lasst es euch gut gehen! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. bin ich auch veRliebt .... ins leben.
    habs schön! heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und mit so einem leckeren Frühstück kann der Tag ja nur gut werden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. diese einmalgrills sind super! werden total unterschätzt, weil sie ein bischen hässlich sind :)
    geniess dein wochenende, liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach einer tollen Zeit in Münster aus :) Unser Einmalgrill hat übrigens zwei ganze Jahre gehalten!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit Robbie!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir uns gesehen haben ♥

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...