Dienstag, 9. Juli 2013

Rückblick Juni

...und wieder einmal habe ich es nicht pünktlich zum Ende des Monats geschafft, noch einmal zurückzublicken und die vergangenen 30 Tage Revue passieren zu lassen... zwischen Überstunden im Büro, Pläne-schmieden, Stunden zum Nachdenken und auf den Boden zurückgeholt werden, und dem alltäglichen Wahnsinn habe ich endlich ein paar Minuten gefunden, um den Rückblick nachzuholen... 

Wo war ich, was habe ich gemacht, was hat mein Herz erwärmt und mich gefreut, worüber habe ich nachgedacht und was habe ich neu entdeckt? 
 
 Los geht´s - heute in einer etwas abgespeckten Form, aber wie immer begleitet von meinen Instagram-Bildern der letzten 30 Tage...

gemacht? 
...liebe Mädels beim Bloggerfrühstück in Münster getroffen und jede Woche wieder über den Markt gebummelt und Leckeres mitgenommen... nach Münster & Hamburg gereist, um den Liebsten zu sehen... mich in die Sonne geträumt... die liebe Susanne im "Juli" in Hamburg getroffen & einen gemütlichen Vormittag verbracht... ein DKMS-Set bestellt & zurückgeschickt... durchs Schanzenviertel gebummelt.. Frisches für die heißesten Tage des Jahres gekauft und viel, viel Zeit an der Maschine verbracht und geträumt... 




gegessen & gekocht?  
..neben dem üblichen Kuchen im Büro (jaja, meine liebe Kollegin & die Bäckerei um die Ecke.. keine gute Kombi!) endlich mehr Frisches.. viele Erdbeeren, Salat (und viel, viel Rucola!), ein sehr leckeres Panini in Hamburg, den leckeren Brotsalat von Steffi...


gefreut?
...über blauen Himmel und kleine Zeichen auf dem Gehweg...über meine neue Lieblingstasche und dass ich endlich wieder mit meinem Fahrrad unterwegs bin (nach monatelanger Faulheit habe ich es endlich zur Reparatur gebracht..) ... über ein paar Tage "Flipflop-Wetter" und liebe Post von Jules... über neue Aufträge & die Freude meiner "Kunden"...


genossen? 
...freie Stunden an der Nähmaschine - dazu gute Musik und ich bin glücklich... einen gemütlichen Spaziergang durch grüne, lichtdurchflutete Straßen nach Hause... Kaffee & Kuchen auf dem Chaosbalkon (hat es bitte bald ein Ende?!)... diesen Ausblick in Hamburg... einen warmen Sommerabend beim Italiener - mit meiner lieben Fruendin K., Aperol Sprizz & Prosecco... 




gehäkelt oder genäht? 
..viele kleine Aufträge von Freundinnen und Kolleginnen (und meinem 1.männlichen Kunden..).. Schlüsselanhänger, Handytaschen, Kosmetiktaschen, Umhängetaschen... und eine Wimpelkette - nur für mich...



gefeiert?
...ein Wiedersehen mit der Sonne..frische & vor allem schöne Blumen in der Wohnung... diesen einen Blick in Hamburg, der mein Herzchen immer wieder tanzen lässt... ein "Picknick" in der Hafencity - mit dem Liebsten in der Sonne... den verkaufsoffenen Sonntag im Schanzenviertel, durch den wir in den Genuss eines Besuchs bei "Wohngeschwister" kamen...

...und der Juli wird auch gut, glaube ich... das Wetter ist traumhaft - endlich kann man wieder lange mit Freunden draußen im Cafe sitzen und morgens im Sonnenschein zur Arbeit gehen... so macht das alles doch viel mehr Freude, oder? Ich wünsche euch und mir einen fröhlichen, glücklichen Juli... mit vielen entspannten Stunden, erfolgsgekrönten Augenblicken, schönen Momenten und vor allem einer Menge Glücklichmachern...

Habt es schön - alles Liebe, xx

PS: Ich hoffe, ihr schaut trotz der kleinen Durststrecken weiterhin bei mir vorbei... es kommen bald auch sicherlich wieder andere Zeiten.. versprochen! :)

Kommentare:

  1. "Gefeiert: Ein Wiedersehen mit der Sonne" <3 Sehr schön! Das habe ich auch gefeiert! Der Juni klingt schon mal sehr erfolgreich, ich bin sicher, der Juli wird NOCH besser (denn zumindest bislang haben wir schließlich NOCH mehr Sonne!).

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner rückblick! ich mag die sehr gerne. die zeit rast doch so schnell vorbei und da ist es toll, wenn man sich nochmal an alles erinnert.
    lass es dir gut gehen, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dem Anblick deiner Rückblicke möchte ich auch immer einen machen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu, für 2 Monate habe ich es dieses Jahr geschafft.
    Dein Juni sah auf jeden Fall fröhlich, bunt und gesund aus :-)
    Liebe Grüße und weiterhin frohes nähen ;)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Rückblicke immer super toll! Ich freue mich für dich, dass du so einen super Monat hinter dir hast und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Rückblick.Auch wenn ich hoffe, dass die Zeit noicht so vorbei rast :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...