Mittwoch, 31. Juli 2013

Urlaub Nr.1

...die Urlaubsplanung ist in diesem Jahr etwas speziell, denn dank Jobwechsel und entsprechend neuer Planerei heißt es nächste Woche schon wieder "Urlaub"... 2 Wochen am Stück sind doch langweilig, ich geh´ lieber nochmal ´ne Woche ins Büro, das kriegt man mit dieser Aussicht im Handumdrehen rum... die letzte Woche war pure Entspannung & Faulenzerei, kommende Woche wird es aktiver.. London, yay! Aber die vergangenen Tage war auch wunderbar, haben mich zur Ruhe kommen und die To-Do-Liste To-Do-Liste sein lassen... in der Heimat & beim Lieblingsfreund... mit bestem Wetter (ok, mir war es ein bißchen zu heiß, ich geb´s zu..), viel Zeit, gutem Essen, Lieblingsmenschen um mich herum, einem guten Buch, blauem Himmel,... manchmal habe ich mich wie im "richtigen" Sommerurlaub gefühlt, wenn ich am frühen Abend frisch geduscht auf dem Balkon saß, die Haare an der Luft trocknen liess, ein paar Seiten las oder der Lieblingsfreund und ich ein paar Runden spielten und wir uns dann bei tropischen Temperaturen auf den Weg machten, um noch was Leckeres zu essen und danach mit einem kühlen Getränk wieder auf dem Balkon landeten... so ein paar freie Tage sind wunderbar.. schöne Erinnerungen habe ich gesammelt, Momente und Augenblicke genossen und sie fest in mein Herz geschlossen...

..alte Orte & Plätze in der Heimat wiedersehen, in Erinnerungen an Jugendtage schwelgen und merken, wie schön es hier ist...

...Zeit (für sich) haben - bei einem Frühstück in der Morgensonne, einem Bummel durch die Stadt oder mit einem neuen Buch...

...das schöne Leben genießen...

...Leckeres essen...
 
 ...über den Prinzipalmarkt in Münster radeln, den schönen Wochenmarkt besuchen und immer wieder am Dom vorbeikommen... ein schönes Fleckchen...

...mit meiner lieben Freundin B. an den Maschsee setzen, Nudelsalat essen, die Aussicht genießen, Robbie Williams im Ohr haben und zum krönenden Abschluß ein wunderbares Feuerwerk sehen... Sommer, du tust gut!

Habt es schön & lasst es euch gut gehen... Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das klingt wunderbar, und sieht auch so aus! :-) Mit den Erinnerungen, und den Aussichten auf die nächste Woche, ist die aktuelle Woche doch ein Klacks! Sie ist ja auch schon halb rum!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sieht alles ganz wunder-wunderbar aus! und so, wie du schreibst, hast es auch wirklich genossen. schön :)
    liebste grüße
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesa,
    was für wunderbare Eindrücke!
    Ich wünsch Dir noch eine wunderbare Zeit und einen ebenso schönen Urlaub 2 wie Urlaub 1 war.
    Drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...