Montag, 12. August 2013

12 von 12 (August)

...der erste Arbeitstag nach dem Kurzurlaub ist geschafft und zwischen dem frühen Aufstehen, dem üblichen Streß am Morgen und der Erkältung (DANKE für eure Genesungswünsche, ihr Lieben!) habe ich fast vergessen, dass wir den 12.08. haben... aber Instagram sei Dank, ich habe es noch "rechtzeitig" bemerkt.. es war Zeit für die "12 von 12"... 


...alle Teilnehmer & "12 von 12-Tage" findet ihr hier bei Caro von "Draußen nur Kännchen"...


 
...Sonnenbrille & Flip-Flops zuhause gelassen...

 
...mich fertig gemacht...

...leckersten Himbeerquark im liebsten Coffeeshop besorgt...

 
...mich durch meine Mails gelesen....

 ...ein paar Pläne geschmiedet...

 ...im Supermarkt vorbeigeschaut...

...nach Hause geradelt... 

 
...die frischen Blumen ausgepackt...

 
...die Maske für später rausgekramt...

 
...nach der ganzen Urlauberei mal wieder einen Blick in meinen Kalender alias Notizbuch alias Gedankenstütze geworfen und gleich wieder Urlaub im Kopf gehabt...

 
...weiteres Kleingeld ins Gläschen geworfen...

 
...und dem Pizzabäcker die Zubereitung des Abendessens überlassen...


 ...und wieder geht ein doch irgendwie unspektakulärer Tag zu Ende, aber das haben Bürotage ja so an sich... ich wünsch euch einen schönen Abend und schaue gleich mal nach euren "12 von 12", waren sie auch so unaufregend wie meine? :)

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Unaufregenden :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich schaue mir deine Tage immer gerne an. Zur Arbeit radeln - das würde ich auch gerne... Pläne hast du geschmiedet, wo solls denn hingehen?
    Hab einen tollen Tag, Anni

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...