Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen #68

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

...Frühstück für den Lieblingsfreund und mich besorgt...

 
...ein spätes Frühstück auf dem Balkon genossen....
 
 
...verloren...

 
...den Koffer und Mitbringsel von der gestrigen Hochzeit ausgepackt und den Koffer gleich wieder für die nächste Reise gepackt...

 
...Geschenke eingepackt...

 
...bei einem Kaffee und einem sehr, sehr leckeren Franzbrötchen Pause gemacht...

 
...Wäsche aufgehangen...


 ..und nun pack ich die letzten Dinge zusammen und ruhe mich dann ein wenig vom gestrigen Abend aus..  ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Wochenende... kommt gut in die neue Woche & habt es schön!

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das sieht nach nem zauberhaften Sonntag mit dem Lieblingsfreund aus ♥♥♥ So muss das sein. Dir auch noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen guten Start in eine neue Woche ... VLG

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber einen schönen Blog, liebe Gesa! Da komme ich doch jetzt mal öfter vorbei :) Ja und diese kleine Mini-Anker-Tasche, wofür genau ist die gedacht und wo gibts denn sowas?

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeiten überall, herrlich!
    Viel Spaß beim Packen und alles gute für die Reise :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...