Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen #69

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

...gefrühstückt - englische Scones, ein Gedicht... 
...Medizin genommen... 
...ausgefüllt... 
...die Handtasche geleert... 
...die Kamera zur Hand genommen... 

...die neuen Stoffe aus England ausgepackt...
..und immer wieder zu den Taschentüchern gegriffen...

...lange ist´s her, dass ich so einen faulen Tag verbracht habe.. vom Bett in die Küche, aufs Sofa, wieder ins Bett... aber dank einer dicken Erkältung, die ich mir aus London mitgebracht habe, ging´s heute einfach nicht anders... und gestern auch nicht. Viel zu kalte Kühlregale in Supermärkten sollten DRINGEND abgeschafft werden... sonst war die Zeit in London aber sehr schön und ich habe viele Bilder mitgebracht... wenn es der Nase und somit dem ganzen, dröhnenden Kopf besser geht, werde ich euch ein paar viele Bilder der letzten Tage zeigen... ich hoffe, euch geht´s gut & ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende... kommt gut in die neue Woche & bleibt gesund.

Alles Liebe, xx

PS: Verrückt, dass es mir vor knapp 1 Jahr ganz ähnlich ging.. zurück von einer wunderbaren Städtereise und zack - zur Ruhe kommen, dem Körper eine kleine Auszeit gönnen und ab auf´s Sofa... kennt ihr das auch?

Kommentare:

  1. Geht mir auch immer so. London letztes Jahr und ich kam ordentlich krank zurück... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oh, gute besserung, liebe gesa.
    hast du eine neue kamera? die bilder sind schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. eijeijei... gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz gute Besserung für Dich! So ein Tag rumgammeln und einfach mal krank sein hilft aber schon...den Rest regelt der Schlaf :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. na dann wünsche ich dir gute Besserung

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, ich wünsch Dir schnell gute Besserung. Liebe grüße, viola

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut. Den Krönchen-Stoff habe ich auch, allerdings in nem blau-türkis und bereits vernäht (zum Glück ist noch was über). Der andere Stoff ist aber auch sehr toll... hach, es gibt schon schöne Stoffe... :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...