Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen #70

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...


 
...gefrühstückt...

 
...geschaut, was die Kisten beinhalten...

 
..organisiert...

 
...verziert...

 
...gespeichert...

 
...pausiert...

 
...neu sortiert...


... und nun mache ich mich nochmal ans Messen, Bilder bearbeiten, Schreiben... bevor es später mit Pasta vor den Fernseher geht... so ein Tag mit Aufräumen (und sei es nur der PC) tut gut, Ordnung braucht man schließlich nicht nur in den eigenen 4 Wänden... ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und habt es euch trotz Regen gut gehen lassen... kommt gut in die neue Woche... und wer noch auf der Suche nach einer Idee für ein Geldgeschenk ist, der schaut am besten morgen nochmal vorbei...

Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem runden, handarbeitigen Tag aus. Sehr schön!
    Hab einen entspannten Abend! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...