Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen #71

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...Kaffee für den Lieblingsfreund gemacht...

 
...den Tisch gedeckt...

 
...die neue Bluse angezogen und auf den Weg gemacht...

 
...in die Herrenhäuser Gärten...

 
...viel fotografiert, gesehen und auch mal angefasst.. 

  
...gebastelt...
 
 
..und sehr lecker zu Abend gegessen... 

...und nun geht die Reiseplanung noch ein wenig weiter, dazu ein Bierchen und der Lieblingsfreund und ich bin glücklich.. :) Euch einen schönen Abend, macht´s euch hübsch und kommt morgen gut in die neue Woche... 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das schaut wie immer nach einem schönen Sonntag aus! Freunde von mir waren letzte Woche auch in den Gärten und waren total begeistert...
    Hach ja, Urlaub planen - immer wieder schön...
    Ich habe auch gerade mal wieder gebloggt :P
    Schönen Abend meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das für ein tolles Abendessen? Blätterteigtaschen?!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blätterteigtaschen mit Käse gefüllt - Vorspeise beim gestern endlich besuchten Griechen um die Ecke... lecker! :)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...