Montag, 26. August 2013

...A wie Alltagsfreuden...

...neulich hatte Fee zum "Jubiläums-Wochenrückblick" eingeladen, Ende Juli rief sie dann zum "Instagram-ABC" auf - die Spielregeln: "Wir fotografieren uns durchs ABC, ein Foto pro Tag und Buchstabe". Gesagt, getan...

 
A wie "Alltagsfreuden"
B wie "Britische Briefmarke"
C wie "Coffee"
D wie "Dimensionen"

 
E wie "Effizienz" oder "endlich entspannen"
F wie "Front door"
G wie "Gesa"
H wie "Herz"

 
I wie "Irgendwo in Cambridge"
J wie "Just Married" (und Ja und Juhu)
K wie "Kartenliebe"
L wie "Lecker"

M wie "Marktstand in Cambridge"
N wie "Nach Hause kommen und schönste Post im Briefkasten finden"
O wie "Oh mein Gott, ist das lecker..und scharf..."
P wie "Powerfood für´s Wochenende"

 
Q wie "Quatschen mit der kleinen Cousine.. bei leckerem Frühstück"
R wie "Rosen"
S wie "Smartiekuchen"
T wie "Täglich grüßt... 

 
U wie "Unglaublich spannend und unheimlich aufgeregt"..
V wie "Verliebt" und wie "nicht dran VORBEI gehen können.."
W wie "Wünsche" oder "will ich auch"
Z wie "Zum Niederknien"


Was für eine Freude und so viele haben mitgemacht, eine schöne Sache... ich freu mich auf die nächste Runde, liebe Fee! Und auf das "Best of", die persönlichen Fee-Highlights des ABC´s... 

Habt einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Habe deine Bilder ja schon auf Instagram verfolgt, sehr hübsch.

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie du die Collagen gemacht hast? Ich wollte meine A-Z Bilder auch auf dem Blog hochladen, aber eben nicht alle einzeln. :D

    Danke dir!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...