Freitag, 2. August 2013

...alternativer Frage-Foto-Freitag...

...happy friday, ihr Lieben...

...Steffi hat sich nach Mallorca verabschiedet (..und ich träume auch ein bißchen davon, 4 Wochen einfach wegzufahren und dem Alltag hier zu entfliehen, gerne auch nach Mallorca...das wär doch was..) und der FFF fällt in dieser Woche aus... aber ihr kennt es schon, so gut wie kein Freitag ohne FFF und wenn der "alternative FFF" herhalten muss.. los geht´s nun mit meinen eigenen 5 Fragen, beantwortet mit Instagrambildern der letzten Tage...

1. Gefreut? 
 
...über die Sonnenblume und immer wieder über meine liebe Kollegin, die sie mir morgens einfach so auf den Tisch stellte und mir immer wieder, egal wie meine Laune ist, ein Lächeln entlockt... 

2. Geplant?
 
...das Hochzeitsgeschenk für morgen weiter vorbereiten...

3.Gemacht?
...spontan das Fahrrad geschnappt und in den nahegelegenen Wald gefahren, als die Handwerker abends um 19 Uhr immer noch an den Balkonen zugange waren... ab in die Natur, keinen Bohrer & Hammer hören - einfach raus, das tat gut.

4. Noch nicht entschieden?
 
...welches Kleid ich zur Hochzeit anziehe... das graue ist schöner, aber für das schwarze (..ich weiß, eigentlich zieht man dort keine schwarzen Kleider an...) habe ich die schöneren Accessoires... hach, schwere Entscheidung, wird auf Samstag vertagt und spontan entschieden..! :)  

5. Morgens? 
 
...freue ich mich sehr über solch süße Motive auf meinem Cappuccino... 


..und nun fix zur Arbeit, mir einen Kaffee besorgen und das Wochenende herbeisehnen.. und die To-Do-Liste abarbeiten... aufräumen, in den Stoffladen, Hochzeitsgeschenk vorbereiten, Geschenk für den Geburtstag meiner Schwester nähen... und auf den Lieblingsfreund freuen... 

Ich wünsche euch ein großartiges Sommerwochenende... beim Grillen, am See, im Park, beim Picknick oder ganz gemütlich auf dem Balkon, mit einem kalten Getränk, Früchten und einem Eimer mit kaltem Wasser für die Füsse.. den werde ich mir am Samstag sicherlich das ein oder andere mal sehnsüchtig wünschen... drückt bitte die Daumen, dass es nicht sooo heiß wird... wo immer ihr seid, habt es schön & genießt die freien Stunden.

Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. Oh, eine Hochzeit am Wochenende :)))
    Ich hab letztes Wochenende auf einer solchen Veranstaltung geschwitzt und gefeiert! Hoffentlich könnt ihr ein im Freien feiern!
    Ganz viel Spaß jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Hochzeit.
    Die Kleiderwahl kenne ich, habe mich dann auch für das schwarze entschieden. Hatte so unglaublich tolle Schuhe und Accessoires dazu. :-)
    Ich bin gespannt welches es wird.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und dass es nicht ganz so heiß wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner alternativer Frage-Foto-Freitag. Ich finde die Idee so klasse, dass ich auch drauf zurück gegriffen habe. Hoffe es ist okay für Dich. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sommerliches Wochenende und ich bin gespannt, welches Kleid es geworden ist. VLG

    AntwortenLöschen
  4. das graue kleid ist sicher super aber ich finde man schwarz sehr gut tragen! hatte bisher auch imme rjedesmal schwarz an und war nicht alleine damit ;D

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...