Freitag, 30. August 2013

...alternativer Frage-Foto-Freitag...

...eigentlich sollte es heute nochmal eine London-Edition beim "Frage-Foto-Freitag" geben, Steffi, die Glückliche, weilt ja aber noch auf Mallorca, daher gibt´s diese Woche keinen normalen FFF... und in der vergangenen Woche habe ich so viel Schönes gemacht und erlebt, sodass mir gleich ein anderes passenderes Thema eingefallen ist.. keine 5 Fragen, sondern nur 1 Aussage am heutigen Freitag... 

..."Sollte man viel häufiger machen..."

 
...die Stadt erkunden... 
[und nicht 5 Jahre vergehen lassen...]

 
...leckeren Salat essen... 
[..und den Kuchen im Büro Kuchen sein lassen..]

 
..einfach mal fragen...
 
..spontan sein & einfach machen...

 
...was Neues ausprobieren...
[Granatapfelcreme vom Markt..lecker!]


...und am Wochenende wird hier die Bude aufgeräumt & auf Vordermann gebracht... häufig auf der To-Do-Liste, häufig aber doch nicht abgehakt... dann kann ich auch guten Gewissens am Sonntag einen schönen Mädels-Tag verbringen - mit dem Lagerverkauf bei "Limetrees", verkaufsoffenem Sonntag bei vielen süßen Läden in der Nachbarschaft und einem Besuch im hoffentlich pünktlich wiedereröffneten Stammlokal... und wenn ich 2 Stunden auf meinen 8 Monate arg vermissten Flammkuchen warten muss... was habt ihr Schönes vor? Pläne oder spontan sein und "einfach machen"? 

Wie und wo auch immer ihr euer Wochenende verbringt - genießt es! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. ja, den kuchen kuchen sein lassen ist schlau. und schwer. aber bisher funktioniert es ganz gut :)
    herzliche grüße und einen wunderbar entspannten sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin prompt inspiriert für meinen Freitag. :) Habe erst die Woche mit meinem Blog begonnen, da kam der Freitag schon ins Schwanken, als ich merkte, der der von mir so heiß geliebte Frage-Foto-Freitag anscheinend mangels netter Vorarbeit ausfallen muss. :( Da stoß auf diese liebenswerte Idee. :) Ich hoffe, ich darf sie für meinen Blog (für heute) weiterverwenden udn dich verlinken?

    Ganz liebe Grüße,

    Franzie von herzenslustig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Granatapfelcreme??! Oh das klingt ja wirklich oberlecker! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das nur für ein wunderbares zickzack-band. Wunderbar.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...