Donnerstag, 29. August 2013

...ein Tag in Cambridge...

...Lust auf ein paar schöne Stunden in einem bezaubernden, englischen Städtchen? Einem waschechten Universitätsstädtchen... mit bestem Wetter und einem Bummel über den Wochenmarkt? Mit einem Spaziergang durch die kleinen Straßen, vorbei an süßen Läden & Cafés, deren Auslagen im Fenster ein ums andere Mal "Halt, Stopp, bleib stehen!" rufen? Oder doch lieber mit einer "Punting-Tour" (zu deutsch "Stocherkahn"), die zum eine recht abenteuerlich und wackelig ist, zum anderen aber einen wunderbaren Ausblick auf die umliegenden, zahlreichen Colleges bietet? Und im Anschluß Scones & Tee, so richtig schön britisch... und dann nochmal schnell ein Blick zurück in die so hübschen kleinen Gassen & auf die vielen bunten, fröhlichen Blumen, bevor es wieder zurück nach London geht... 

...und Lust bekommen? Dann geht´s nun nach Cambridge... 
(Achtung - Bilderflut!)

 

...das war ein schöner Tag, gemeinsam mit meiner Familie, Sonnenschein, leckerem Essen & viel Neuem...bevor es dann am nächsten Tag, unserem letzten Tag in London, auf den Borough Market ging.. da ist es auch schön, sehr schön sogar.. und lecker.. aber dazu ein anderes Mal mehr... 

Nun habt einen wunderbaren Tag, ihr Lieben... macht´s euch schön & tut euch was Gutes... bei mir werden es wohl hübsche Blumen auf dem Wochenmarkt werden... Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh ist das wun-der-bar britisch! <3 Großartige Fotos hast du mitgebracht! Jetzt hab ich Fernweh... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nett da. Vielleicht nutzen wir das als Ausflugsziel bei unserem nächsten Londontrip. Letztes Mal war nur Eton drin :)!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja cambridge hat mir bei unserem letzten trip auch total gut gefallen, ich mag diese college-atmosphäre :) und wir waren wirtzigerweise an einem tag da, als viele gerade ihre exams abgeschlossen hatten und überall in den straßen wurde mit sekt angestoßen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da sind dir aber echt schöne Bilder gelungen!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Tolle Bilder! Bin total begeistert!
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast uns mit tollen Bildern einen super Einblick in eine wunderschöne Stadt gegeben. Besten Dank! Da möchte man am liebsten gleich hinfahren :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...