Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag #63

...nach 2 Wochen Pause bin ich heute auch mal wieder dabei, beim FFF von Steffi... angeboten hätten sich in dieser Woche natürlich die Bilder der Aktion "#abcfee", aber die kommen zu einem späteren Zeitpunkt gesammelt von A-Z... lieber schaue ich heute nochmal meine Instagram-Bilder von London and und habe 5 passende Antwortbilder auf Steffis Fragen im Gepäck... apropos Gepäck, da hat sich am vergangenen Freitag die ein oder andere Kleinigkeit reingequetscht, davon zeige ich euch am Wochenende vielleicht ein bißchen was.. nun aber erstmal meine Antworten...


..alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer hier & hier...

1.) A wie...?

 
...am frühen Morgen...

2.) B wie...?

 
...besonders hübsch...

3.) C wie ...?
 
 
...chic...

4.) D wie ...?

 
...dankbar... 
[für die schönen Tage in London und vor allem
 für die Zeit mit meiner Familie]

5.) E wie ...?

 
...englische Gartenanlage... und einfach schön! 

 ...und nun fix ins Büro, das Wochenende wartet... und somit ein Frühstück mit meiner Cousine, Marktbesuch, Sonnenschein, fotografieren..und die Nähmaschine...wie sind eure Pläne?
Wo immer ihr sein werdet und wie ihr die freien Tage verbringt - zuhause oder unterwegs, allein oder mit Lieblingsmenschen, ganz faul oder unter Streß - habt es schön & genießt das Wochenende... 

Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. mag ich - deine bilder. strahlen ruhe und zufriedenheit aus! genieß das wochenende, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  2. sollte ich es jemals schaffen, ein haus mit garten zu haben, lasse ich mir einen englischen gärtner kommen, der alles hübsch macht :)
    geniess das wochenende, my dear!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine englischen antworten :) ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh London....wie schön. Ich will da auch wieder hin!! *träum*
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich mein ganzes Leben schon very british und möchte auch unbedingt wieder nach London. Dass es in Hamburg auch interessante Menschen gibt, beweist mein E-Foto. :-) Übrigens sagt man ja, dass wenn es in London regnet, der Hamburger einen Schirm aufspannt!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...